Larry Brent - 39 - Der Horror-Butler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 39 - Der Horror-Butler

      Am 26.03.2021 erscheint:

      Inhalt:
      Der fünfarmige Kerzenständer auf dem Flügel brannte! Diana schob die Tür weiter auf und ging vorsichtig in den Raum. Diana Wilburn, die so leicht nichts aus der Fassung brachte, fing an, an ihrem Verstand zu zweifeln. Die Tasten des antiken Instruments gingen auf und ab, jedoch saß niemand davor. Im selben Augenblick hörte sie hinter sich ein Geräusch, etwas wich zur Seite, etwas Schweres! Dann sah sie ihn! Diana schrie! War das ihr Ende?
      Vorbestellbar bei:
      Amazon.de
      und bei:
      jpc.de
      und bald bei:
      Audioroman.de
      und:
      Pop.de

    • Laut Audioroman.de verschiebt sich die Veröffentlichung der Folge 39 um 4 Wochen auf den 23. April.

      Ich denke, dass wird mit den zukünftigen Folgen so weiter gehen und rechne nicht mit mehr als 4 Folgen in 2021 (2020 waren es nur 3), vor allem, wenn man bedenkt, dass es ab Frühling mit Jan Tenner 13 weiter geht.

      Der Horror-Butler war eigentlich für Januar angekündigt, jetzt soll er im April kommen.

      Todeskuss vom Höllenfürst (#40) sollte im Februar erscheinen, jetzt wird es wohl eher Juni.

      Die Lady mit den toten Augen (#41) sollte im April erscheinen und kommt hoffentlich auch im Juni, da dann 2 Folgen vorhergesehen waren, es würde mich aber nicht wundern, wenn es August wird.

      Machetta - Sumpfhexe vom Mississippi (#42) und Die Angst erwacht im Todesschloss (#43 & LP #2) waren für Juni geplant, ich rechne aber nicht vor Oktober damit, vielleicht wird es sogar November oder Dezember.

      Mehr wird 2021 nicht erscheinen, da lege ich mich fest, eher weniger.
    • Alle Onlineshops bis auf audioroman.de listen das Hörspiel für den 26.03., Audioroman für den 23.04.

      Ich fürchte, letzteres ist korrekt, da am 26.03. Faith van Helsing 57 & 58 erscheinen.

      Ich muss sagen, so sehr ich Jan Tenner liebe und Faith mag, so sehr nervt es mich, wenn diese Serien dafür sorgen, dass sich Larry Brent verschiebt.

      Auch wenn nicht jede Folge super ist, ist Larry für mich wichtiger als die anderen beiden Serien, es ist schließlich eine Vertonung der ERSTEN (und zweitbesten) Horror-Heftromanserie überhaupt(1968!!!) und ich finde es sehr schade, dass die Serie immer hinten anstehen muss, obwohl Jan Tenner die erste Hörspielserie war, bei der ich der nächsten Folge entgegen gefiebert habe.

      Larry Brent musste schon wegen dem Faith Siebenteiler (#50 - #56) hinten anstehen und hat sich dann wegen Jan Tenner #1-6 und auch #7-12 verschoben, jetzt scheint das gleiche wieder wegen Faith zu geschehen.

      Es wäre schön, wenn mal wieder 6 Folgen in einem Jahr erscheinen würden, 2018 erschien keine einzige Folge, 2019 erschienen acht Folgen, 2020 waren es nur lumpige drei, 2021 bisher eine... ;(
    • Marco schrieb:

      Alle Onlineshops bis auf audioroman.de listen das Hörspiel für den 26.03., Audioroman für den 23.04.

      Ich fürchte, letzteres ist korrekt, da am 26.03. Faith van Helsing 57 & 58 erscheinen.

      Ich muss sagen, so sehr ich Jan Tenner liebe und Faith mag, so sehr nervt es mich, wenn diese Serien dafür sorgen, dass sich Larry Brent verschiebt.

      Auch wenn nicht jede Folge super ist, ist Larry für mich wichtiger als die anderen beiden Serien, es ist schließlich eine Vertonung der ERSTEN (und zweitbesten) Horror-Heftromanserie überhaupt(1968!!!) und ich finde es sehr schade, dass die Serie immer hinten anstehen muss, obwohl Jan Tenner die erste Hörspielserie war, bei der ich der nächsten Folge entgegen gefiebert habe.

      Larry Brent musste schon wegen dem Faith Siebenteiler (#50 - #56) hinten anstehen und hat sich dann wegen Jan Tenner #1-6 und auch #7-12 verschoben, jetzt scheint das gleiche wieder wegen Faith zu geschehen.

      Es wäre schön, wenn mal wieder 6 Folgen in einem Jahr erscheinen würden, 2018 erschien keine einzige Folge, 2019 erschienen acht Folgen, 2020 waren es nur lumpige drei, 2021 bisher eine... ;(
      Was soll den Larry Brent jetzt mit Faith zu tun haben? Ab Folge 57 wird die Serie von Maritim produziert, warum sollte sich das auf Produktionen von R&B auswirken? ?(
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Marco,ich kann dich verstehen aber ich gehe davon aus das die Verschiebung mittlerweile aufgrund der Corona Pandemie

      Und Marc 50 hat Recht,Faith ist nicht mehr Simeons Baby,die Rechte hat jetzt Highscore.
    • Gerade gesehen:
      Auf Facebook hat R&B Company und Zauberstern Records die Folge 39 am 3.3.2021 für den 26.3. bestätigt.

      Der Termin 23.04. der im Shop von Audioroman.de steht (und NUR dort), scheint also nicht korrekt zu sein.
      Somit müsste die Folge sehr bald an die Abonnenten und Vorbesteller rausgehen.
      Ich rechne nächste Woche damit.

      Dies wird wohl die erste Vertonung von Larry Brent, bei der ich den Roman nach dem Hörspiel konsumiere, da ich aktuell Larry Brent 139 "Rätsel-Tempel des Dschinn" lese und "Der Horror-Butler" die 146 ist.
    • So, nächste Woche ist es soweit!
      Die 38 hatte ich am Montag vor Erscheinen im Briefkasten, ich denke das wird diesmal ähnlich sein.
      Da ich den Roman noch nicht kenne, bin ich mal gespannt, wie ich das Hörspiel ganz unvoreingenommen finde.
    • Agatha schrieb:

      Marco schrieb:

      Wenn ich morgen keine im Briefkasten habe, wird nix mehr kommen, denke ich.
      Ach, die ist bestimmt morgen da. :daumendrueck:Manchmal dauert es eben ein bisschen länger.
      Danke für den netten Aufmunterungsversuch, meine liebe @Agatha. :bow:
      Leider war die CD nicht im Briefkasten, als ich grade vom Autokino nach Hause kam ("Willy's Wonderland" lief in der Sneak).
      Ich werde wohl morgen mal @Audioromane anschreiben müssen. ;(
    • Agatha schrieb:

      Marco schrieb:

      Leider war die CD nicht im Briefkasten,
      Oh, tut mir leid, aber dann ist da wohl tatsächlich was schiefgelaufen.
      Ja, dann musst Du Audio wohl wirklich mal anschreiben, ist eh sehr schade, dass der hier nicht mehr postet... :(
      Danke dir, meine Liebe. :)
      Habe ihn gestern über seine Seite audioroman.de angeschrieben und habe auch geschrieben, dass ich es schade finde, nichts mehr von ihm hier zu lesen.
      Ich lese ab und zu mal ein bischen quer auf seiner Seite hoerspielecho.de, die ist besonders für Jan Tenner Fans interessant.
      Ich denke/hoffe ich bekomme die CD dann nach Ostern.
    • Ich hatte die CD gestern im Briefkasten.
      Laut R&B Kundenservice ist sie am 22.03. verschickt worden, war also 10 Tage unterwegs!
      Leider ging auch gestern schon die "Ersatz-CD" raus...

      Was mir aufgefallen ist:
      Hinter der CD im Inlay steht etwas Mysteriöses:

      "...EINE ÄRA KEHRT ZURÜCK
      BALD! SEI BEREIT!"

      Weiß jemand, was das bedeuten soll?