Habt ihr ein Highlight in diesem Corona-Jahr gehabt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Besonderes Erlebnis:
      Wir haben unseren bisherigen kleinen Nebenverdienst von Zuhause aus auf die nächste Stufe gehoben.
      Trotz Corona haben wir einen Laden übernommen, produzieren und verkaufen unser Hundezubehör seit dem 1. Dezember dort.
      Ob das natürlich besonders schön ist/wird, bleibt abzuwarten- jedenfalls ist es was besonderes, vor allem in dieser bekloppten Zeit. ;)
      Bisher war es hauptsächlich Arbeit, fast ein Monat renovieren und Vorarbeiten, komplett fertig sind wir immer noch nicht.
      Die kurze Zeit die wir vor dem Lockdown geöffnet hatten war dann allerdings sehr vielversprechend... ^^
    • Auch wenn das Jahr eher ein trauriges war, so gab es doch zwei Sachen, die mich erfreut haben. Zum einen der Release meiner Hörspiele innerhalb der Insel-Krimis und der Midnight Tales und zum anderen die Abwahl von Trump.
    • HoerspielkindJR schrieb:

      Ich bin hier in das Forum eingetreten!!
      Du bist ja lieb! :drueck: =)
      Ich finds aber im übrigen auch schön, dass wir hier alle zusammen sind! Sehr schön sogar!

      Highlights?
      Nee, hatte nicht wirklich welche.
      Stattdessen sind sogar ein paar ziemlich besch... Sachen passiert.
      Aber ich bin bisher gesund geblieben, alle Familienmitglieder und Freunde auch.
      Ich finde, dafür muss man derzeit schon ganz schön dankbar sein.
      Hätte alles noch viel blöder kommen können...
    • Was gab es schöne in diesem Jahr.....ich denke..... Niemand in meinem nahen Umfeld und ich habe mich mit dem Virus nicht angesteckt. Das ist glaube ich so ziemlich das wichtigste.

      Dann noch etwas, was das Forum betrifft. Ich schreibe hier wieder mehr und der gruenspatz hat ein Thema eröffnet, in dem ich derzeit mehr schreibe als in Hörspielthemen. :capwink:
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ja, alle aus dem engeren Familienkreis sind (mehr oder weniger) gesund, das ist natürlich schon ein Highlight mittlerweile.

      Für mich persönlich war es die Rückkehr auf den Golfplatz nach 15 Jahren Pause. Erst ein paar Wochen üben auf der Driving Range, dann im Juli erstmals auf die Runde. Das erste Par fiel am 5. August, das erste Birdie am 8. September. Und es kamen auch ein paar dazu.

      Die Golfwelt ist heute schon eine ganz andere als vor 20 Jahren. Die Driver, die sich davor von 1850 bis 2000 wohl nicht groß geändert haben, sind jetzt verzeihender als Jesus. Ich hab früher den Driver gar nicht gespielt, jetzt baller ich teilweise sogar auf einem Par 3 damit los. Mal sehen, ob ich in den kommenden Jahren auch noch lerne, die Fairway-Hölzer zu spielen.

      Großartig sind einige Youtube-Channels, da lernt man wirklich ständig dazu und stellt Fehler ab.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher