Andi Meisfeld - Aktion: Weihnachtsparade (Andi Meisfeld Gratis-Weihnachtsfolge 14)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Andi Meisfeld - Aktion: Weihnachtsparade (Andi Meisfeld Gratis-Weihnachtsfolge 14)

      Ich freue mich wie ein Schneekönig, denn seit heute gibt es wieder eine neue Weihnachtsfolge von Andi Meisfeld zum kostenlosen Download:

      andi-meisfeld.de/




      Vielen vielen Dank, Tom Steinbrecher. Die Weihnachtsfolge ist jedes Jahr ein Highlight in der Weihnachtszeit für mich! :geschenke:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Ich freue mich wie ein Schneekönig, denn seit heute gibt es wieder eine neue Weihnachtsfolge von Andi Meisfeld zum kostenlosen Download:
      Dito! :juhu:
      Wie immer passend zum Nikolaustag! Hatten wir gehofft!

      Wurde vorhin beim derzeit täglichen :putzen: auch bereits gehört.
      Schöne Geschichte mit diesmal ganz besonders quirligen, gut aufgelegten Jungameisen-Ermittlern, die mich, weil sie nur zu zweit unterwegs waren, irgendwie ein bisschen an Tom und Locke erinnert haben. =)

      Ich muss wirklich sagen, dass ich die Fälle der letzten vier oder fünf Jahre durchweg richtig prima fand, ein dickes :danke: an die Macher, die sich immer wieder für uns eine so lustige, originelle Story einfallen lassen. :blume: