Sprecher - Tim Kreuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sprecher - Tim Kreuer

      Aus gegebenem Anlass (??? -SE) öffne ich mal einen Thread zu einem Sprecher, der mich quasi ständig verfolgt (und dabei 10 Jahre jünger ist als ich alter Sack):

      Tim Kreuer, der

      1. Slick in "Robuzuna"
      2. Michelangelo in "Teenage Mutant Ninja Turtles"
      3. Kaos in "Skylanders Academy"
      4. Antaeus Nekton in "die Nektons"
      5. Toby in "der gestiefelte Kater"(heute erst wieder gesehen)
      und viele viele Rollen mehr.

      Eine Stimme mit Wiedererkennungswert.
      Und jetzt halt auch bei den "großen" ??? (und nichtnur den Kids).

      Ich fand ihn gut. Und hätte nicht gedacht, dass es überhaupt möglich sei, in die Fußstapfen von Andreas von der Meden treten zu können.

      Mal sehen, wie sich das entwickelt. So viele Skinny Geschichten gibt es (leider) ja nicht mehr wie früher.
    • Guter, wandlungsfähiger Sprecher, das ohne Zweifel! :zustimm:
      Mir gefiel Kreuer immer besonders gut als "Phillip Hayward" bei "Dorian Hunter", da passte für mich seine Interpretation des seltsamen, über magische Kräfte verfügenden Zwischenwesen-Jungen absolut perfekt.
      Als "Skinny Norris" war er bisher nicht so wirklich mein Fall, da hat er mir bei seinem ersten Auftritt zu aggressiv und auch zu überdreht gewirkt.
    • So verschieden sind zum Glück die Geschmäcker.
      Tim Kreuer ist für mich, eben weil er Skinny seit Anfang der "Drei ???
      Kids" so klasse verkörpert z.Zt. die beste Lösung.
      Gerade weil er so aggressiv und hart rüber kommt.
      Das Zusammenspiel mit Merete Breitschneider ala Bonnie und Clyde in der Folge ist grandios. Ich hoffe Tim Kreuer bleibt uns jetzt nun in beiden Serien als Skinny lange erhalten.

      Hatte ja das Glück ihn 2014 während meines Studiotages bei "Zaubermond" live treffen und auch in seiner Paraderolle als Philipp Heyward erleben zu dürfen. Er ist ein total cooler und sympathischer Kerl.

    • Mir hat seine Interpretation als Skinny bei den drei ??? gut gefallen. Kannte ihn auch schon den drei ??? Kids, finde aber dass er die Rolle hier etwas ernsthafter und weniger überzeichnet angelegt. Da von der Meden den Charakter natürlich so lange geprägt hat, ist es aber natürlich sehr schwierig sich da erstmal umzugewöhnen.

      Und in Dorian Hunter ist er in der Rolle von Philip richtig stark.

      Markante Stimme, toller Schauspieler.