Info Xantho Audio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• _/XA\_ schrieb:

Ich glaube, dass wird nicht einfach.
      Im Fall Eurer Hörspiele, wo es sich um reine DLs handelt, die man nicht auf CD erwerben könnte und dabei dann die Credits im Booklet hätte, würde sich mir diese Frage kaum stellen - Credits hinterher. :)
      Das ist eigentlich bei allen Non Com-Hörspielen (z.B. auch beim "Hörspielprojekt") so, und ich finde es vollauf okay!
      Man sollte ruhig alle die nennen, die mitgemacht haben und ihre Arbeit auf diese Weise würdigen.
      "Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
    • So sehe ich das eigentlich auch @Agatha. Sonst gibt ja nur unsere Homepage, um sich über die Sprecher zu informieren, und für jeden Sprecher ist es wahrscheinlich schön, wenn er erwähnt wird.
      Danke allen nochmal für die Beiträge, ich werde mir das nochmal einmal durch den Kopf gehen lassen. :drama:
      Einen lieben Gruß,

_/XA\_

...geboren, um zu hören...
      :skele:
    • Es ist soweit.
      Folge 6 "Strand des Grauens" unserer Serie Gruselstunde ist online.
      Wie immer kostenlos auf:

www.xantho-audio.de

Viel Spaß beim Hören.

Folge 06 - Strand des Grauens

Endlich Urlaub! Dennis und Annika möchten zwei Wochen am Strand an der französischen Küste genießen.
      Doch schon bald wird vor ihren Augen ein Mann tief in den Sand gezogen. Sie erleben das Unvorstellbare.

Sprecher:

Erzählerin: Judith Lindebaum
      Annika Meiser: Gerlind Skala
      Dennis Prescher: Andreas Johren
      Miranda Myers: Anissa Desiree
      Kommissar Lavie: Marc Neumeister
      Inspektor Duprais: Marco Themel
      Maurice Dupont: Florian Aescurd
      Remy Moliére: Gerrit Kock
      Yvonne Blier: Sabrina Konrad
      Inspektor Morelle und Monster: Christian Gensch
      Hotel- und Badegäste:
      Sandra, Susi, Janine, Sabrina Letzner, Anna Murlasits, Malte Janßen, Thomas Kämpf, Andreas Johren, Andre Hupfer, Christian Gensch

Einen lieben Gruß,

_/XA\_

...geboren, um zu hören...
      :skele:
    • Gestern Abend war es dann soweit und wir haben uns gemeinsam die neueste Folge angehört. Hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht und wir haben uns köstlich amüsiert. Wer leicht trashigen Grusel mag, sollte hier unebdingt mal reinhören. :]
      In Anbetracht des regelmässigen Outputs wäre es wohl langsam mal angebracht, Xantho Audio einen eigenen Bereich zu geben...

Edith:
      Und erledigt. @_/XA\_ Ich hoffe, das gefällt Dir/Euch so? Diesen Thread kann man dann zukünftig für "Allgemeines" nutzen und Du/Ihr könnt dann ab jetzt für die Hörspiele entsprechende Einzelthreads erstellen. Dann wirds übersichtlicher und die User kommen schneller zu den einzelnen Folgen.

OTR-Fan