[HORROR] O. Rohrbeck liest: Bermuda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HORROR] O. Rohrbeck liest: Bermuda

      Autor: Thomas Finn
      Sprecher: Oliver Rohrbeck
      Spieldauer: 16 Std. und 38 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 14.08.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Audible Studios



      Während der Überfahrt von den Bahamas in die Dominikanische Republik gerät das kleine Kreuzfahrtschiff Sea Quest, auf dem auch der deutsche Biologe und Rucksackreisende Alex Kirchner reist, in einen unheimlichen Hurrikan. Auf dem Höhepunkt des Sturms rettet die mexikanische Mitreisende und Umweltaktivistin Itzil Pérez Alex das Leben, als beide ins Wasser stürzen. Alex und Itzil erwachen inmitten angeschwemmter Leichen am Strand einer einsamen Vulkaninsel mit üppiger Vegetation.

      Ein knappes Dutzend weiterer Passagiere und Seeleute haben das Unglück ebenfalls überlebt. Rasch ist in Strandnähe und mit Hilfe des angeschwemmten Treibguts ein Lager errichtet, doch Kompasse funktionieren auf der Insel ebenso wenig wie Handys. Bereits in der ersten Nacht ist über der Insel ein eigentümlicher Brummton, dann ein beunruhigendes Knacken und Knistern aus dem Dschungel zu hören. Tags darauf ist ein Großteil des Treibgutes verschwunden; die noch nicht geborgenen Nahrungsmittel sind hoffnungslos verrottet. Außerdem verschwindet einer der Überlebenden - alles was sich von ihm finden lässt, sind Schleifspuren, die in den Mangrovendschungel führen...

      Fesselnder Horrorthriller für alle Lost-Fans: Eine Gruppe Schiffbrüchiger strandet auf einer Insel im Bermudadreieck - und wird von einer unheimlichen Macht gnadenlos dezimiert.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2020 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2020 Audible Studios

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Thomas Finn klang interessant, Oli Rohrbeck auch - doch letztendlich hatte ich Mühe, bis zum Ende durchzuhalten. Das HB zieht sich. Ich habe nicht die "einschlägige(n)" Serie(n) zum Thema auf einsamer Insel gestrandet gesehen, und fand es dennoch nicht sehr originell (von des Rätsels Lösung vielleicht abgesehen). Oliver Rohrbecks dargebotene Akzente der unterschiedlichen Nationalitäten sind zudem sehr...gewöhnungsbedürftig. Spricht man den Namen Itzil wie Itzel aus? So ein kurioser Name irritiert mich beim Hören. Hmm, nein, das war ein zähes Stück Hörarbeit, nicht mein Fall. Vielleicht hätte ich an einer gekürzten Variante Freude gehabt (wobei ich die wahrscheinlich nicht gekauft hätte =) ).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher