Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das ist richtig, aber er hat alle mit der Aussage "immunisiert" zu sein getäuscht. Das ist man nicht, wenn man ein paar Globoli nimmt. Ich habe von AR bislang eine positive Meinung gehabt. Das hat mich aber etwas nachdenklich werden lassen. So wie er sich verhält, kann man wirklich auf den Gedanken kommen, dass er anfängt zu "schwurbeln". Wegen mir soll er das bekommen, was sich die NFL in einem solchen Fall ausgedacht hat....und das wird nicht billig.

      Vielleicht ist es ja heute Abend so, dass Love überraschenderweise so gut spielt, dass seitens der Packers gesagt wird, dass Rodgers freigegeben wird und er sich eine andere Franchise suchen darf. Glaube ich zwar nicht wirklich, aber ich drücke Jordan auf jeden Fall die Daumen.

      Ich werde mindestens die erste Hälfte schauen. Sollte es dann spannend sein, muss ich mir für morgen früh noch einen weiteren Wecker stellen. :blink2:
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Eine Frechheit was Rodgers diese Saison so abzieht.
      Aber mal schauen wie es mit ihm weiter geht.
      Gestern leider bei den Chiefs verloren aber damit musste man halt rechnen.
      Jordan Love mit Licht und Schatten.
      Allerdings sehe ich sein Startdebut durchaus hoffnungsvoll.
      Er musste im lautesten Stadion der Liga ran und hat durchaus gute Ansätze gezeigt.
      Potential ist vorhanden,der Junge muss jetzt halt gefördert werden.
      Selbst wenn man mal die Playoffs verpassen würde....
    • Hoax schrieb:


      Vielleicht ist es ja heute Abend so, dass Love überraschenderweise so gut spielt, dass seitens der Packers gesagt wird, dass Rodgers freigegeben wird und er sich eine andere Franchise suchen darf. Glaube ich zwar nicht wirklich, aber ich drücke Jordan auf jeden Fall die Daumen.

      I
      Der Junge hat gestern sein Potential angedeutet.
      Klar braucht er noch Zeit aber ganz ehrlich,ich würde den Weg konsequent mit ihm gehen.......
    • Also ich hatte Samtag abend schon eine schöne Zeit beim College Football, gestern Abend dann war es an Spannung kaum zu überbieten, Jets gegen Bengals, hammer Spiel und in die Konferenz toppt das Ganze noch einmal, weil die immer dahin schalten, wo's abgeht ... Aber ich bin bei euch, teilweise verkehrte Welt, die Buccs schon wieder geloost, die Packers mit Ach, Krach und dem Ersatz-QB, genauso wie Mahomes mal wieder siegt. Wenn auch knapp. Toller Spieltag! So sieht es im Moment in der Tabelle aus:
      Screenshot 2021-11-08 115237.png Screenshot 2021-11-08 115310.png
    • Oh yeah, ich hatte wieder einen extra schönen Abend beim College Football, erst auf Pro7maxx, dann auf DAZN ;) Ich mochte College Football früher nicht, inzwischen ist es eine mörder Warmup für den Sonntag und für die NFL ;) Freue mich auf nachher.
      P.S. Beim 52:31 für Ohio State bin ich ausgestiegen ;) Das Bett ruft.
    • Asche über mein Haupt, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich die Overtime-Regel im College-Football nicht kenne. In der NFL hat ja derjenige die deutlich besseren Karten, der den Münzwurf gewinnt. Der kann dann das Spiel mit einem Drive für sich entscheiden, ohne dass das andere Team überhaupt eine Chance hat zu punkten. Klar kann das auch gedreht werden, aber richtig gerecht ist es nicht....aus meiner Sicht.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Hoax schrieb:

      Asche über mein Haupt, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich die Overtime-Regel im College-Football nicht kenne. In der NFL hat ja derjenige die deutlich besseren Karten, der den Münzwurf gewinnt. Der kann dann das Spiel mit einem Drive für sich entscheiden, ohne dass das andere Team überhaupt eine Chance hat zu punkten. Klar kann das auch gedreht werden, aber richtig gerecht ist es nicht....aus meiner Sicht.
      Bitte schön.
      google.com/url?sa=t&rct=j&q=&e…Vaw1VMq6C6frKfKguXD54JAal
    • Hoax schrieb:

      Asche über mein Haupt, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich die Overtime-Regel im College-Football nicht kenne. In der NFL hat ja derjenige die deutlich besseren Karten, der den Münzwurf gewinnt. Der kann dann das Spiel mit einem Drive für sich entscheiden, ohne dass das andere Team überhaupt eine Chance hat zu punkten. Klar kann das auch gedreht werden, aber richtig gerecht ist es nicht....aus meiner Sicht.
      Hm, das stimmt so ja eh nicht ganz, Hoax ;) Der, der den Coin toss gewinnt, kann ja nur dann sofort gewinnen, wenn ein Touchdown erzielt wird. Ist es nur ein Fieldgoal, bekommt die andere Mannschaft ja nochmal Ballrecht.
      Ich finde das auch ziemlich spannend.
      Die Regelung Im College Football mit dem 2 Point Conversion Shootout ist ähnlich spannend wie im Eishockey und toppt natürlich die Regel in der NFL - aus meiner persönlichen Sicht.

      Was den gestrigen Spieltag angeht: Verrückte Saison! Die Jets, die Buccs, die Browns, die Cardinals - was ist denn hier los? Da geht ja kaum was zusammen, selbst die, die letzte Woche noch bravourös gespielt und gewonnen haben, eine Woche später mau. Nur die Peckers sammeln still und heimlich weiter Siege, nicht spektakulär aber stetig.
    • Sieg für meine Packers :laola:

      Russell Wilson noch nicht wieder richtig fit aber auch Aaron Rodgers nicht gerade überragend.
      Sorgen macht mir auch der Kicker.
      Mason Crosbys Fehlschüsse nehmen leider immer mehr zu.

      Cam Newton hatte sich einiges vorgenommen und hat dass auch aufs Feld gebracht
    • Meine 49ers spielen heute Abend im späten Spiel. Schade, denn dann kann ich mir nur die erste Hälfte anschauen. So werde ich mich dann wohl auf die Bucs gegen die Falcons konzentrieren, oder Ich schaue die DAZN Konferenz ENDZN.

      Big Ben hat anscheinen eingesehen, das er ein Dinosaurier ist und bereitet seinen Rückzug vor. Wenn man der Berichterstattung glauben schenken darf. Aus meiner Sicht hat Big Ben den Absprung in der vergangenen Saison verpasst. Da hätte er mit erhobenem Haupt gehen können, jetzt geht er wie ein geschlagener Pudel.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Benutzer online 1

      1 Besucher