Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nachdem Hannover ja vom Tisch ist, werde ich mich wohl, so denn es die Corona Lage zulässt, für ein Spiel nach HH begeben um die Atmosphäre aufzusaugen. Was mich ein wenig nachdenklich werden lässt ist, dass das Stadion Hohe Luft in Hamburg für 8000 Zuschauer zugelassen ist und nur 900 Sitzplätze hat. Die Zeiten in denen ich stehend zuschaue sind vorbei. Da bin ich ehrlicherweise ja etwas bequem geworden.

      Worüber ich aber nachdenke ist das Spiel Galaxy gegen Sea Devils am 08.08.2021 im Waldstadion. Da habe ich irgendwie Lust drauf.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Hoax schrieb:

      Ja, im einzelnen:

      • Barcelona Dragons
      • Berlin Thunder
      • Frankfurt Galaxy
      • Hamburg Sea Devils
      • Stuttgart Surge
      • Wrocław Panthers
      • Leipzig Kings
      • Cologne Centurions


      Hannover und Ingolstadt sind rausgeflogen. Die Gründe wurden nicht kommuniziert.
      Ah okay, besten Dank! :hutheb: :daumenhoch:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • ....und? Der Draft ist ja nun schon Geschichte. Ist er aus eurer Sicht so gelaufen wie erwartet? Ich finde, dass es in der Spitze keine Überraschung gegeben hat. Was mich aber so richtig erstaunt hat ist, dass Rodgers mal wieder keinen Receiver bekommen hat. Ob das so geplant war, oder ob man Rodgers von Seiten der Packers damit zeigen wollte, wer das Sagen hat?

      Das war das eine. Kennt ihr schon die neue ELF Homepage? Abgesehen davon, dass mal wieder alles auf englisch ist, gar nicht schlecht gemacht. Bis ich dann im Bereich Network gesehen habe was die für die Streams haben wollen. 100 Euronen!!!!!! Na gut, nur €99,99 für den Season Pass mit unlimited Access. Wenn ich dann im Vergleich den NFL Gamepass sehe, kostet genauso viel aber man bekommt auch mehr. Da werde ich dann wohl doch beim Free TV bleiben.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Das ist für alle Spiele die in dem Jahr gezeigt werden plus Zusammenfassung und so weiter. Aber trotzdem finde ich das einen sehr hohen Preis. Ich beschränke mich auf die Free TV Spiele. Die Ersten Begegnungen, werden dort hoffentlich gezeigt.

      Mich allerdings am meisten stört, ist das fast alles in Englisch verbreitet wird.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Am Wochenende geht es mit der ELF los. Samstag Abend auf ran.de und Sonntag Nachmittag auf Pro7maxx. Ich werde mir das Spiel am Sonntag auf jeden Fall anschauen. Ich bin sowas von neugierig darauf. Ich habe von einem Handyvideo ein paar Sekunden Gesehen. Da hat jemand beim Scrimmage in Hamburg einen Monitor abgefilmt. Ich war von den Socken was ich da gesehen habe. Die hatten Einblendungen der Scrimmageline, der 10 yd Line und diese Richtungspfeile mit den Downs. Hoffentlich war das kein Fake. Aber ich werde es am Sonntag sehen.

      Wenn dann das Spiel auch noch gut sein sollte....Eine Überbrückung bis zum Start der NFL. ;)
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ich schaue gerade das ELF Spiel Sea Devils gegen Galaxy. Ich bin so was von positiv überrascht. Es macht Spaß zuzusehen. Ich habe schon deutlich langweiligere Spiele gesehen. Was mich aber bis jetzt am meisten mitnimmt ist die Übertragung.

      Leute, das läuft.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Es ist sehr still geworden was diese Thematik an geht. Aber du hast recht, wenn ein Wechsel generiert werden soll, dann muss das bald passieren. Was hat er noch für Möglichkeiten? Es beginnen jetzt die verpflichtenden Trainings. Welche Optionen hat er denn jetzt noch?

      1. für die Packers spielen
      2. getradet werden
      3. nicht spielen und Vertragsstrafen kassieren
      4. sich verletzen und nicht spielen

      Mehr fällt mir nicht ein, wobei ich Punkt 4 eigentlich ausschließen würde.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Und es reicht auch so langsam.
      Aaron sollte aufhören die beleidigte Leberwurst zu spielen.
      Und man vergisst immer schnell.
      Er selbst wurde damals auch Brett Favre vor die Nase gesetzt.
      Zudem will in niemand abservieren,im Gegenteil,er soll Jordan Love aufbauen.....
    • So , Aaron Rodgers nimmt ab sofort wieder am Training der Packers teil.
      Lt. seiner Aussage habe man sich bis auf weiteres zusammengerauft.
      Als Fan der Packers habe ich aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl bei der ganzen Angelegenheit.
      Es könnte eine ernüchternde Spielzeit geben....
    • Ich denke, dass er sich nicht verweigern wird und die Saison irgendwie rum kriegen will. Vielleicht baut er ja Jordan auf, damit er dann übernehmen kann. Ob das aber so kommen wird, steht in den Sternen.

      Wo ich mir aber sicher bin ist, dass er in der darauf folgenden Saison nicht mehr bei den Packers spielen wird. Bei irgend einer anderen Franchise, oder er geht in Rente.

      Ich freue mich darauf, wenn es wieder los geht. Go 49ers.... dieses Jahr wieder besser als das letzte.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --