Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Das ist Not gegen Elend. Aber es ist nicht so, dass es langweilig ist.
Ich schaue das Spiel, habe nebenher die Pyjamaparts an und tippe hier im Forum. Da soll noch mal jemand sagen, dass Männer nicht multitaskingfäfig sind.-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
-
-
Ich glaube ein Chat wäre für das Spiel selbst besser, oder was meint ihr? Das ist hier ja eher wie ein Chat und nicht wie ein Forenthema.-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
-
-
-
Das späte Spiel ist das für mich das Interessanteste. Warum ist das bitte so? Da hat sich doch jemand verschworen, dass die interessanten Spiele so spät kommen. Bestimmt hat da der Trump seine Finger mit im Spiel, damit der Deutsche sich verbiegen muss um die Spiele live zu sehen.-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
-
Hoax schrieb:
Das späte Spiel ist das für mich das Interessanteste. ...
Ja, das fällt mir in dieser Saison auch immer wieder auf. -
-
-
Stimme dir zu, @gruenspatz
Montag, 22.45 h gibt's schon wieder NFL auf Pro7maxx, das Wiederholungsspiel Washington vs. Steelers
VG, Barud -
Jepp,die Browns wollen es heute wissen.
Obwohl,die Titans starten gerade eine Aufholjagd.
Freue mich schon auf meine Packers -
Das Packers Spiel ist auch das was ich lieber schaue. Die Titans müssen aber langsam aus dem Quark kommen, wenn die das noch drehen wollen. Ist aber ein interessantes Spiel.-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
-
Die Packers gewinnen erneut,war dennoch ein hartes Stück Arbeit gegen die Eagles
-
-
-
-
-
Habe bis zum Ende durchgehalten.
Nun hats auch die Steelers mal erwischt...... -
-
Benutzer online 3
3 Besucher