Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was mich am meisten freut, ist das die 49ers weiter sind. Da habe ich nicht für 2ct mit gerechnet. Die Rams könne sie schlagen, aber das wird auch wieder ein hartes Stück Arbeit. Ich bin gespannt. Wenn die wieder in den Superbowl kommen sollten..... dann trinke ich einen Schluck Alkohol.

      Was denkt ihr, wer wird weiter kommen? Ich hoffe auf die 49ers und die Bengals.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Mein getippter SuperBowl lautet: Chiefs vs. 49ers.
      Nachdem einige (meiner) Favoriten weg sind, freue ich mich noch neutraler auf die Conference Finals, Bengals vs. Chiefs erwarte ich eher offensiv-, 49ers vs. Rams eher defensiv-lastig. Den SuperBowl dieses Jahr werde ich ja leider verpassen, weil ich unters Messer darf. Sofern ich wieder aufwache, war's das aber wert ;)
    • Chiefs vs. 49ers? Da bin ich nicht sicher ob die das schaffen können. Wäre aber auch interessant. Aber zuvor kommen noch Conference Championship Games. Das 21:00 Uhr Spiel werde ich mir ansehen. Das zweite im späten Slot leider nicht, obwohl es für mich das interessantere ist. Ich muss um 05.00 Uhr aufstehen und morgens zur Arbeit. ;(

      Ich werde dieses mal gar nicht erst versuchen, dass Ergebnis zu meiden. Das klappt es nie. Irgendwer der mich kennt kommt immer und sagt es....das kenne ich schon.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Der Pro Bowl....das war noch nie ein richtiges Highlight, aber was ich dieses Jahr da gesehen habe, das war in meinen Augen das peinlichste was ich in Sachen NFL jemals gesehen habe. Das hat mich an die Schande von Gijón erinnert. Blos niemanden berühren. Da wäre ja Flagfootball interessanter gewesen. Ich habe es in erster Linie wegen der testweise eingeführten neuen Regeln. Ich habe sie nur nicht verstanden. Die Moderatoren waren augenscheinlich auch damit überfordert. Schade, ich hätte sie gerne verstanden.

      Aber egal, das Ding ist gelaufen, ob diese Regeländerung kommen wird steht in den Sternen.

      Der Superbowl steht an. Bengals gegen Rams, was sagt ihr? Wer wird gewinnen. Meine Sympathien liegen ganz klar bei Joe Burrow und den Bengals. Was denkt ihr, wie wird es am Ende ausgehen und wer wird die Trophy bekommen?

      Ach so, Gewinnen? Ja, ich denke das es die Bengals schaffen werden.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ohje. Ich finde schon immer, dass das eigentlich nur ein Schaulaufen ohne jeden Sport-Charakter ist. :( Klingt auf jeden Fall nicht danach, dass ich was Wichtiges verpasst hätte. Schade, dass nichtmal die Regeländerungen sehenswert waren.

      Wer den Superbowl holt? Schwiiiierig... egal, wie ich jetzt tippen würde - es würde mit Sicherheit das andere Team. :green:

      Ich freue mich auf nächsten Sonntag und auf ein hoffentlich spannendes Spiel ohne fragwürdige Schiedsrichterentscheide. :augenroll:

      Geaux Jeaux! :zugabe:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Tja, was soll ich sagen? Meine OP wurde coronabedingt abgesagt, war fast klar mitten in der Februar-"Flutwelle", so komme ich in den zweifelhaften Genuß, den SuperBowl doch noch zu schauen und kann so eine Saison krönen, in der ich mehr NFL geschaut habe denn je. Ich wünsche mir ein spannendes Spiel, ein Offensivfeuerwerk, Defense ist zwar auch manchmal spannend (habe ich die Saison auch schon erlebt), aber Attacke Richtung Endzone ist schon eher mein Thema. Die Bengals sind für mich die ganze Saison unter dem Radar geflogen, die hatte ich gar nicht auf dem Zettel, viele nicht und für mich sind sie der Underdog - und die Sympathien sind ja mit dem vermeindlich Schwächeren, die Rams haben Heimvorteil im Endspiel, eine seltene Dreingabe, es wird also schwer für Burrows.
      Man soll nicht zu früh abschenken, aber ich meine, den SuperBowl meines Lebens hatte ich schon, das war der, als Brady 28 Punkte aufgeholt hat, der erste SuperBowl in Overtime, zusammen mit meiner Clique geschaut, sensationelle Stimmung und auch das letzte Mal mit einem Buschi als Kommentator, "der aus dem Sulky ging", die Nacht ist aus sportlicher und aus deutscher Sicht fast nicht zu toppen. Ich hab hier auf meinem NAS immer noch den Live-Mitschitt dieser Nacht als Erinnerung liegen. Awesome.
      Aber ich freue mich auf eine unterhaltsame Nacht, schön Bourbon-Cola, flavoured Popcorn und lasse mich überraschen. Den Montag habe ich Urlaub eingereicht, ich freue mich auf eine kürzere Woche. Cheers!
    • Hoax schrieb:

      Ich denke mal das der Preis bei mindestens bei 50€+ liegen wird.
      So lange die Preise zweistellig bleiben, denke ich, den Spaß kann man sich mal gönnen. Allerdings habe ich ein bißchen Angst, dass es schnell dreistellig wird wenn man so hört, was für Stadionpreise für den SuperBowl aufgerufen werden.
      Aber eins nach dem anderen. Erstmal muß man ja den Zuschlag bekommen.

      Und was haltet ihr von Aaron Rodgers als MVP der letzten Saison? Zurecht? :arg4:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher