Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heute Nacht hat sich das schauen mal wieder gelohnt.
      Ein spannendes Match zwischen den Steelers und den Seahawks.
      Überschattet wurde das ganze natürlich durch die schwere Verletzung von Taylor.
      Big Ben ist definitiv am Ende seiner Karriere angekommen und Geno Smith ist als Backup von Russell Wilson auch nicht so der Bringer.
      Die Packers gewinnen das Traditionsduell bei den Bears.
    • Ich hatte gestern einen netten Abend auf Pro7maxx beim College Football und wiedermal einem legendären Spiel, welches in der 10. Overtime entscheiden wurde (2-Point Conversion Shootout), kannte ich so noch nicht, aber zeimlich spannende und spektakuläre Art und Weise, ein unentschiedenen Spiel zu entscheiden ;) So wurde man für das magere 13-13 nach regulärer Spielzeit entschädigt ...
      Klar, heute Abend bin ich auch wieder in der ENDZN ;)
    • Wiebitte schrieb:

      Ich hatte gestern einen netten Abend auf Pro7maxx beim College Football und wiedermal einem legendären Spiel, welches in der 10. Overtime entscheiden wurde (2-Point Conversion Shootout), kannte ich so noch nicht, aber zeimlich spannende und spektakuläre Art und Weise, ein unentschiedenen Spiel zu entscheiden ;) So wurde man für das magere 13-13 nach regulärer Spielzeit entschädigt ...
      Klar, heute Abend bin ich auch wieder in der ENDZN ;)
      Das gestern abend war wirklich historisch
    • Ich fand das Spiel Atlanta - Miami ja sehr spannend. Ach ja, es ist übrigens auf ENDZN hinausgelaufen. :biggrin:

      Leider ist das 49ers Spiel erst nach 2 Uhr. Ich habe morgen zwar frei, aber ich glaube ich werde das trotzdem nicht schauen....oder?.....wer weiß.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ein bekannter von mir...Chiefs Fan... ist der Meinung, dass es an dem mangelnden Rückhalt von Mahomes Familie und den Querelen die aus der Familie heraus kommen.

      Kann das sein? Kann so etwas einen solchen Einfluss auf das Spiel haben? Ich kann mir schon vorstellen, dass es belastend ist. Kann das aber dafür sorgen dass man da so einbricht?

      Ich denke aber eher, dass es zum einen die Defense und zum anderen die mangelhafte Unterstützung der O-Line ist.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Mahomes fehlte die Frische, ihm fehlte die Sicherheit, Ausstrahlung und das Selbstvertrauen. Das zusammen hat ihn der Summe so schlecht aussehen lassen, ein zum Titelanwärter nominierter schleicht mit 3 Punkten vom Platz und macht dabei die Fehler, die man jedem Rookie zumuten darf. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie ihm bei den Chiefs den Kopf waschen werden, egal was ihn dazu getrieben hat, oft wird er sich das nicht mehr leisten können!
      Ich bin inzwischen ziemlich gut in der ENDZN Konferenz angekommen und habe mich wirklich prächtig amüsiert. Ab und an gibt es zwar Momente, wo mir die Schalterei zwischen den Spielen auf den Sack geht, aber insgesamt bekommt sehr viel mehr von allen Spielen mit, insbesondere natürlich von den Highlights und oft ist es auch ein Luxus einfach mal zu einem anderen Spiel schalten zu können, wenn sich bei dem aktuellen Spiel wegen Timeout oder Pause mal gerade nichts tut. Die machen das schon ganz gut, auch wenn sie noch nicht die Reife und Lockerheit haben von Sky, wenn es in zwei oder drei Spielen hoch her geht, wird's bei DAZN halt vogelwild ;) Aber das Format gefällt mir inzwischen wirklich gut, anfangs war ich noch etwas skeptisch. Fehlen tun mir nur die Moderatoren von Pro7maxx, Jan Stecker, Roman Motzkus, Patrick Esume und Icke Dommisch, die noch bei DAZN, das wäre ein schöner Mix, weil der eine oder andere bei DAZN ist schon noch ziemlich grün hinter den Ohren und hat von Football nicht wirklich die riesen Ahnung ;) Mal schauen wie sich das weiter entwickelt dort. Oder insgesamt?

      Bei mir ist mir nur aufgefallen, dass ich mich inzwischen mehr auf Football freue und mehr Football schaue, Fußball Bundesliga oder Formel1 verfolge ich "unter ferner liefen" oder ich verpaß sie ganz wie am Sonntag den Großen Preis von Texas ... Die späten Spiele vom Sonntag schaue ich am Montag mit meinem NFLGamePass in der 40min.-Zusammenfassung an, das Monday Night Game am Dienstag mit dem Rest, den ich am Montag abend nicht geschafft habe.
      Gefreut hat es mich natürlich für Brady, echt klasse, was der bei den Buccs nochmal raushaut mit seiner Truppe, macht auch echt Spaß, ihm zu zuschauen. Die Peckers wissen auch wieder, wie's geht und Rogers hat sich stabilisiert, auch da hatte ich bei den Szenen, die sie gezeigt haben, kein schlechtes Gefühl mehr. Und ein paar andere Überraschung wie die Titans, die Rams und die Bengals waren auch dabei - zusammen mit dem College Football vom Samstag ein echt schöner Spieltag.
      So kann es weitergehen!
    • Fast alle gehandelten Favoriten liefern diese Saison nicht das was erwartet wurde. Das ist aber genau das, was ich bei dieser Liga so faszinierend finde. Ein Team welches in der vergangenen Saison im Superbowl stand, bekommt dieses Jahr nix auf die Kette. Umgekehrt geht es aber genau so.

      An die DAZN Schauer, habt ihr gesehen, dass es möglich ist eine Watchparty zu machen? Kann man das nur über den Rechner, oder auch über den z.b. Fire TV Stick?
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • @Hoax
      Joah, also Watchparty ist jetzt ned so mein Ding, ich bin da ganz Mann und schwer multitaskingfähig, das ist so ähnlich wie die Live-Formate auf YouTube, Videoschauen und nebenbei den Chat noch verfolgen, mag ich auch nicht, geht immer was verloren bei mir, entweder du liest den Chat aufmerksam, dann geht der Content im Video flöten - oder umgekehrt ;) Wer beides kann und mag, gern, aber ich bin da raus, bin ich ganz ehrlich.

      Und heute geh ich fremd und schaue German DFB Pokal Football, Bayern gegen Gladbach, wie immer neutral hoffe ich einfach auf ein geiles Spiel. Zu sehen im Ersten.

      P.S. Geil, 1 Minute gespielt und die Bayern liegen 0:1 hinten. Zur Pause 0:3. Schönes Spiel, macht Spaß.
    • Wiebitte schrieb:

      @Hoax
      Joah, also Watchparty ist jetzt ned so mein Ding, ich bin da ganz Mann und schwer multitaskingfähig, das ist so ähnlich wie die Live-Formate auf YouTube, Videoschauen und nebenbei den Chat noch verfolgen, mag ich auch nicht, geht immer was verloren bei mir, entweder du liest den Chat aufmerksam, dann geht der Content im Video flöten - oder umgekehrt Wer beides kann und mag, gern, aber ich bin da raus, bin ich ganz ehrlich.
      Ich mache das immer mit einem Voicechat. TeamSpeak oder Discord.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Benutzer online 2

      2 Besucher