Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Habe mir gerade die 40 min. Zusfas. der gestrigen Begegnung Cardinals@Seahawks angeschaut, interessantes Spiel, aber du meine Güte geprägt von Strafen ;) Der QB von den Cardinals ist aus meiner Laiensicht eindeutig zu klein, ziemlich oft hat er Pässe zu tief geworfen, die zwar mit Ach und Krach gefangen wurden, aber für den Receiver war nach dem Fang Schluß. Wilson war mittelprächtig, dieser Metcalf ist halt echt eine Waffe - wenn sie den nicht hätten ;) Immerhin keine Turnovers auf beiden Seiten ... Titelanwärter habe ich aber auf beiden Seiten nicht gesehen.
      VG, Barud
    • Das habe ich auch noch vor. Murray ist nicht der größte, aber ich denke trotzdem, dass er den einen oder anderen QB in der Liga in die Tasche steckt. Das Ergebnis habe ich mir noch nicht angesehen. Ich bin gespannt.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Hoax schrieb:

      Ähm.....ich muss gestehen, dass ich eben das erste mal davon gehört habe. Worum geht es da?
      Eine Doku-Reihe, bei der jeweils ein NFL-Team durch die gesamte Saison begleitet wird. Gibt glaube ich inzwischen 5 Staffeln.
      Tolle Mischung aus den sportlichen Aspekten und dem Drumherum mit den einzelnen Spielern, Coaches usw

      THE AMERICAN FOOTBALL DREAM kannte ich wiederum nicht. Klingt auch gut !
    • Barud schrieb:

      Habe mir gerade die 40 min. Zusfas. der gestrigen Begegnung Cardinals@Seahawks angeschaut, interessantes Spiel, aber du meine Güte geprägt von Strafen ;) Der QB von den Cardinals ist aus meiner Laiensicht eindeutig zu klein, ziemlich oft hat er Pässe zu tief geworfen, die zwar mit Ach und Krach gefangen wurden, aber für den Receiver war nach dem Fang Schluß. Wilson war mittelprächtig, dieser Metcalf ist halt echt eine Waffe - wenn sie den nicht hätten ;) Immerhin keine Turnovers auf beiden Seiten ... Titelanwärter habe ich aber auf beiden Seiten nicht gesehen.
      VG, Barud
      Habe das Spiel ja live gesehen und muss Murray in Schutz nehmen.Am Anfang des Spiels wurde er von den Seahawks ein paar Mal kräftig abgeräumt und hat sich danach immer wieder an die Schulter gefasst.Zeitweise wurde befürchtet dass er vielleicht sogar raus müsse.
      Richtig,er ist für einen QB ziemlich klein was er aber durch Schnelligkeit und ein gutes Auge ausgleicht.An ihm werden die Cardinals noch viel Freude haben....
    • Hoax schrieb:

      *FINDEIHNMEGARATTENGEILUNDFRAGEMICHWIESOESNOCHKEINENGAB*
      Grätsche hier nur mal kurz rein, weil das Ganze ansonsten gar nicht mein Thema ist.
      Aber wenn ich solche Aussagen lese, bin immer ich es, die sich was fragt. ;)
      Hier dürfen doch Sport-Threads eröffnet werden, und das kann jeder User tun, dem danach ist.
      Finden sich keine weiteren Fans, dann verschwindet der Beitrag sowieso bald wieder in der Versenkung und nimmt niemand Platz weg. ^^
      Warum denn darauf warten, dass sonst wer aktiv wird, ein Forum lebt doch davon, dass sich jeder einbringt, nicht immer nur dieselben.
      Also ruhig loslegen, wenn man meint, da fehlt noch was.
      Tun andere auch. ;)
    • gruenspatz schrieb:

      Hoax schrieb:

      Wo wir gerade dabei sind, kennt ihr die Serie The American Football Dream? eine Serie über deutsche die in den USA Football spielen. Produziert von Björn Werner.

      amazon.de/The-American-Football-Dream/dp/B0825BBB3P
      Kann es sein, dass letztes Jahr mal irgendwann nachts eine Folge davon lief auf Pro7Maxx? :denk:
      Da hast du recht, eine Folge lief als Appetizer und der Rest musste bezahlt werden. Jetzt sind alle Folgen für Prime Kunden frei.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Agatha schrieb:

      Hoax schrieb:

      *FINDEIHNMEGARATTENGEILUNDFRAGEMICHWIESOESNOCHKEINENGAB*
      Grätsche hier nur mal kurz rein, weil das Ganze ansonsten gar nicht mein Thema ist.Aber wenn ich solche Aussagen lese, bin immer ich es, die sich was fragt. ;)
      Hier dürfen doch Sport-Threads eröffnet werden, und das kann jeder User tun, dem danach ist.
      Finden sich keine weiteren Fans, dann verschwindet der Beitrag sowieso bald wieder in der Versenkung und nimmt niemand Platz weg. ^^
      Warum denn darauf warten, dass sonst wer aktiv wird, ein Forum lebt doch davon, dass sich jeder einbringt, nicht immer nur dieselben.
      Also ruhig loslegen, wenn man meint, da fehlt noch was.
      Tun andere auch. ;)
      Da magst du völlig recht haben, aber ich habe ehrlicherweise nicht eine Sekunde daran gedacht hier in einem Hörspielforum solch einen Thread einzustellen. Glücklicherweise haben nicht alle so gedacht. :smile:
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ja,dass mit Burrow ist tragisch..

      Habe heute Nacht noch bis zum bitteren Ende die Packers geschaut.
      Zur Halbzeit 28:14 bei den Colts,alles wirkte perfekt,aber dann.........
      Sekunden vor Schluß sich mit einem FG in die Overtime gerettet,vorher keinen Punkt mehr in Hälfte 2.
      In der Overtime dann wichtigen Ballbesitz,Fumble und Aus :mauer:
    • Ich habe zur Halbzeit abgebrochen und mir das Spiel aufgenommen. Ein Kollege hat mich dann heute gespoilert. Ich werde es mir jetzt trotzdem noch ansehen. Es soll sich auf jeden Fall gelohnt haben.....so wurde erzählt.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ich habe es gesehen. Ein guter Freund von mir war sehr enttäuscht, dass die Packers nicht gewonnen haben. Ich persönlich fand das Spiel aber klasse. Der Vorsprung war da, konnte halt nicht gehalten werden. Passiert den besten. ;)
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Benutzer online 1

      1 Besucher