Der FOOTBALL-Thread - NFL / College Football - Das Ei fliegt wieder! - Alles über spektakuläre Hail Marys, phänomenale Catches, Beef, Gerüchte und den ganzen Rest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wow, Grats an die Bucs, im Speziellen an die grandiose, spielentscheidende Defense, an den GOAT und (was mich extrem freut) auch an the Gronk, der von Spiel zu Spiel besser wurde, 2 Touchdowns gemacht hat, und gegen seinen Fernrivalen Kelce, dem überhaupt nichts gelingen wollte, glänzen konnte. :one: :applaus:
      Hätte gerne etwas enger ausfallen dürfen, aber durch die verletzungsbedingten Ausfälle hatte Mahomes keine Chance und rannte wie ein Hase um sein Leben.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Also das war schon krass, gefühlt hatte Mahomes nicht ein Mal in diesem Spiel eine Pocket, war ständig auf der Flucht und hat doch so oft noch einen völlig geilen Verzweiflungspaß rausgehauen, irre war, wie viele dieser Pässe eigentlich hätten gefangen werden können - aber nicht wurden ... Dazu die vielen Strafen für die Chiefs, eijajei, damit tust du dir keinen Gefallen und wenn du dann auch die Pille nichts fängst, einem nicht überragenden, aber grundsoliden Brady gegenüberstehst, der im Grunde nichts zu verlieren hatte, er konnte nur gewinnen, dazu diese (sympathische) Maschine Gronk, rückblickend hatten die Chiefs eigentlich nie eine richtige Chance, auch wenn es längers noch spannend blieb, besonders als der Score noch tight war ;)

      Aber: Geile Saison, ich habe mehr Football geschaut als jemals zuvor, hat richtig, richtig Spaß gemacht, ich freue mich jetzt erstmal auf Frühling und Sommer hierzulande, die Freiluftsaison in Deutschland und dann irgendwann auf die neue Saison im Football - bis dahin gute Zeit und bleibt gesund ;)
      VG, Barud
    • Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Der “alte“ Mann hat es gerichtet. Wie eine Maschine hat er sein Programm abgespult. Wenn da nicht einmal dieser missglückte Snap gewesen wäre, dann hätte wäre er fast fehlerfrei gewesen. Am Ende verdient gewonnen. Wenn ich ihn in dem einem Interview richtig verstanden habe, will er noch eine Saison spielen. Der Gronk will noch 14 Tage darüber nachdenken.

      Wenn Corona mitspielt, dann haben wir ab Juli ja auch wieder Football. Da soll die ELF starten....auch im TV und als Stream. Ich bin gespannt.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Die NFL ist erst einmal in der Versenkung verschwunden. Wie sieht bei euch das Interesse an der neuen Esume-Liga aus?

      So nach und nach kommen immer mehr Informationen was die ELF an geht. Leider nicht kompakt, sondern bröckchenweise und auf den unterschiedlichsten Kanälen. Vielleicht schaffen wir es ja hier, die verschiedenen Informationen zusammenzutragen und zu sortieren.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Das mit Cam Newton hatte ich auch nicht so erwartet. Ich habe dazu folgende Theorie. Cam kennt jetzt das Playbook, benötigt die nächste Saison keine Vorbereitung was dieses angeht. Schlecht ist er nicht, konnte sein Können aber nicht zeigen. Die Patriots suchen aber weiterhin einen QB. Das lässt darauf schließen, dass Cam nur eine Übergangslösung ist.

      Brady ein weiteres Jahr bei den Bucs, das war ja vorauszusehen. Aber was wird mit dem Gronk? Verlängert er auch noch einmal? Oder geht er als Champ mal wieder in Rente? Apropos....vielleicht Holen sie sich jetzt noch Edelman dazu? Der ist bei den Patriots ja auch nicht mehr erste Garde. ;-)
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Leute, was ist da los? Ich meine die ELF....es ist noch nicht einmal los gegangen und schon sind zwei Mannschaften raus. Ingolstadt und Hannover treten nicht an. Dafür kommt Köln, Leipzig aus der Sonne. Berlin bekommt eine Mannschaft, aber nicht diejenige, welche die ganze zeit in Verhandlungen mit der ELF stand.

      Muss ich das verstehen? Vielleicht nicht. Ändern kann ich es auch nicht, aber schade finden darf ich es allemal. Dann werde ich halt nicht Live dabei sein, sondern es wieder nur auf dem TV schauen. :-(

      Weiß einer von euch mehr über Hintergründe?
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Die NFL nimmt vor dem Draft wieder etwas fahrt auf. Der designiertet 1st Pick Trevor Lawrence hat angeblich schon das Playbook der Jaguars zugesandt bekommen. Die Jungs haben echt kaum eine Möglichkeit darauf einzuwirken zu welchem Verein sie kommen. theoretisch können sie nein sagen, aber kommen sie dann woanders unter?

      Hat es das schon einmal gegeben? Ich weiß es nicht.

      Neben der NFL nimmt die ELF ja auch wieder fahrt auf. Nachdem Wochenlang kaum was darüber zu hören gewesen ist, kommen die Informationen mittlerweile täglich. Leider nicht gebündelt, sondern man muss sich das echt zusammen suchen.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ja, im einzelnen:

      • Barcelona Dragons
      • Berlin Thunder
      • Frankfurt Galaxy
      • Hamburg Sea Devils
      • Stuttgart Surge
      • Wrocław Panthers
      • Leipzig Kings
      • Cologne Centurions


      Hannover und Ingolstadt sind rausgeflogen. Die Gründe wurden nicht kommuniziert.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Benutzer online 1

      1 Besucher