DreamLand Grusel 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DreamLand Grusel 50

      Wahnsinn im nächsten Oktober erscheint bereits die 50. Folge unserer DreamLand Grusel Reihe. Die Aufnahmen sind bereits gelaufen und ich bin schon sehr glücklich über bisherige Ergebnis. Am 02. Oktober 2021 wird es dann eine Jubiläumsfeier "DreamLand and friends" geben, mit befreundeten Kollegen und vielen Wegbegleitern.
      Ich hab mir überlegt, lasst doch mal Euren Ideen, Wünschen freien lauf.

      Was könnte Euch erwarten?
      Was würdet ihr gerne zum Jubiläum hören?
      Wenn würdet ihr Euch als Autor/Autorin der Jubiläumsfolge freuen?
      Eher eine klassische Geschicht/ein Klassiker (Buch/Roman) oder eine neu geschriebene Geschichte?

      Beteiligten am Projekt bitte weiterhin Geheimhaltung.
      Ich bin gespannt, was ihr Euch so denkt was ich mir fürs Jubiläum habe einfallen lassen.
      Unter allen die sich beteiligen, verlose ich 1x besagtes Jubiläumshörspiel.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Also gratulieren werde ich Dir erst, wenn es soweit ist, aber schon jetzt :respekt: vor dieser Leistung! :hutheb:

      Was könnte Euch erwarten?
      Also auf jeden Fall gute Unterhaltung. :)
      Ebenfalls vorstellen könnte ich mir eine Live-Aufführung der Nummer 50 oder eine Live-Präsentation der besten Szenen aus 50 Folgen.


      Was würdet ihr gerne zum Jubiläum hören?
      Also ich würde mich ja über ein Mumienhörspiel :mumie: oder noch mehr über eine Monster von Frankenstein :franky: Geschichte freuen.

      Über wen würdet ihr Euch als Autor/Autorin der Jubiläumsfolge freuen?
      Hugh Walker wäre klasse, oder ein anderer Romanheftautor dem Du habhaft werden kannst.

      Eher eine klassische Geschicht/ein Klassiker (Buch/Roman) oder eine neu geschriebene Geschichte?
      DAS wäre mein absoluter Traum. :biggrin:


      OTR-Fan
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Ich hab mir überlegt, lasst doch mal Euren Ideen, Wünschen freien lauf.
      @Thomas Birker (DLP) Spitzen Idee !!! :thumbsup: :juhu:

      ... ich werde mir noch was einfallen lassen. :gruebel:


      MonsterAsyl schrieb:

      oder noch mehr über eine Monster von Frankenstein Geschichte freuen.
      ... das ist schon mal eine klasse Idee. :daumenhoch: Nicht immer nur die Entstehungsgeschichte des Monsters,
      sondern auch wie es danach weiter ging, so wie in den Comics aus den 70ern. Aber bitte mit
      Erzähler, damit das Monster nicht zur Quasselstrippe mutiert. :D
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Was könnte Euch erwarten?
      Hm...vielleicht kommt zur Feier der Nummer 50 :one: da ja die schon länger angekündigte Prequel-Folge zu "Insel der Zombies" heraus?
      Da würde ich persönlich mich super drüber freuen!!
      Oder Ihr geht ganz "Back to the Roots" :zwinker: und wendet Euch nochmal dem ersten DG zu - "Kampf der Vampire", also habt dazu ein Sequel o.ä. in petto.
      Ich lasse mich überraschen und freue mich drauf!

      Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Wen würdet ihr Euch als Autor/Autorin der Jubiläumsfolge freuen?
      Ach, für mich ganz egal.
      Hauptsache, der Plot den er/sie sich ausgedacht hat, ist gelungen! Ich muss da nicht zwingend irgendeinen bekannten Namen lesen. :)
      Und es wäre mir auch nicht wichtig, ob nun eine moderne oder eher klassische Story käme.
      In beiden Bereichen gab es ja schon gute DG-Vertreter!
    • Was ist denn mit einer Fortsetzung zur Folge "Die Weltraummonster" mit dem Titel "Paradise"?
      :monster:
      Die bestell ich gleich vor. :beerdance:

      Aber den Vorschlag von Agatha finde ich auch gut: Prequel zu "Die Insel der Zombies. "
      :zombie4:
      Einen lieben Gruß,

      _/XA\_

      ...geboren, um zu hören...
      :skele:
    • _/XA\_ schrieb:

      Was ist denn mit einer Fortsetzung zur Folge "Die Weltraummonster" mit dem Titel "Paradise"?
      :monster:

      Sollte es die nicht ohnehin geben? :gruebel:

      Und auf das Prequel zu Insel der Zombies freue ich mich auch schon. Hoffentlich gibt man sich da richtig Mühe mit dem Skript und schafft es, falls es um sie gehen sollte, Marianne Bernhardt als Sandra zurückzuholen...