Happy Birthday Cherusker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Unser leidenschaftlicher Hörspielhörer Cherusker ist zwar leider völlig abgetaucht, aber auch von mir die besten Wünsche über den großen Teich. Möge er sich heute ausgiebig feiern lassen von seinen Lieben und vor allem gesund bleiben in diesen schwierigen Zeiten.

      Cherusker hat immer so voller Euphorie und in aller Ausführlichkeit von den Hörspielen berichtet, die er mochte - wo er das jetzt wohl alles lässt? :zwinker: Vielleicht überlegt er sich's ja nochmal und kehrt eines Tages zu uns zurück. Mich würde es freuen.
      Seine Hörspielbegeisterung, die mich oft genug angesteckt hat, und sein Mitteilungsbedürfnis waren eine echte Bereicherung für den Hörgrusel.

      Und ich würde nur zu gern wissen, wie er zu VIDAN steht. Oder HYDE AWAY. Oder den MIDNIGHT TALES. Oder DIE JUTEN SITTEN. Und vieles mehr.

      :birthday3:
    • Howdy @Cherusker ! :hut:
      Ich wünsche dir alles, alles Gute & Liebe zum Geburtstag und drücke dir die Daumen für einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben!
      :drueck: :cheer:
      Hinter dir liegen bestimmt aufregende Wochen.
      Ein Virus hat die Welt im Würgegriff und bei dir waren sind die Präsidentschaftswahlen.

      Heute ist DEIN Tag, also lass die Anderen mal machen und dich verwöhnen! :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher