Ich will eigentlich ein Hörspiel hören aber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Während dem schlafen und dem arbeiten kann ich keine Hörspiele hören. Fallen also schon mal 16 bis 18 Stunden täglich weg. :lach2: :laber:

      Ich habe neben dem Hörspielhören noch andere Hobbys. Fällt also weitere Zeit weg. ^^ :panic: ....

      Deshalb habe ich auch noch einige Hörspiele ungehört im Regal stehen und im Download-Speicher.
    • schulzi schrieb:

      Kennt ihr dass auch?
      Manchmal ja, manchmal nein.
      Derzeit bin ich wieder an einem Punkt, wo ich es definitiv nicht schaffe, alles zu hören, was ich gerne hören würde.
      Dazu gibt es einfach zu viel, und man hat halt leider auch noch ein bisschen was anderes zu tun. ;)
      Früher als Kind kriegte man gelegentlich mal ein neues Hörspiel, das man wieder und wieder hören musste, weil es erst mal keinen Nachschub gab.
      Obwohl man die Zeit für ein paar weitere Folgen durchaus gehabt hätte.
      Heute ist es sehr oft genau umgekehrt.
      Aber ich finde das gar nicht so schlimm, so liegt immer noch was Gutes in der Warteschleife, auf das man sich freuen kann! :thumbup:
    • Ich kenne das auch.
      Deswegen höre ich seit einigen Jahren immer im Auto Hörspiele.
      Auch wenn ich wegen Corona kaum noch längere Fahrten habe, kommt doch etwas an Hörzeit zusammen.
      Ich bin jetzt bei Folge 41 von Perry Rhodan - Sternenozean.

      Allerdings kenne ich die Serie auch und ich weiß nicht, ob ich neue Hörspiele richtig genießen könnte im Auto und mit den häufigen Pausen.

      Auch kaufe ich mir nicht viele neue Hörspiele, weil ich es so oder so kaum schaffe mit "meinen" Serien hinterher zu kommen.
      Am Wochenende fange ich zumindest mit der aktuellen ??? an.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Sheriff Cody schrieb:

      Während dem schlafen und dem arbeiten kann ich keine Hörspiele hören. Fallen also schon mal 16 bis 18 Stunden täglich weg. :lach2: :laber:

      Ich habe neben dem Hörspielhören noch andere Hobbys. Fällt also weitere Zeit weg. ^^ :panic: ....

      Deshalb habe ich auch noch einige Hörspiele ungehört im Regal stehen und im Download-Speicher.
      Geht mir genauso. Der Tag ist einfach zu kurz.
      Und da ich auch grundsätzlich nichts nebenbei höre ... :schulter:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • ...aber dann ist da der Rest der Familie... ^^ Ist halt nur noch ein kleiner Teil der freien Zeit übrig. Ich höre immer wenn ich mit dem Hund gehe, Auto fahre (längere Strecken ab 20 min), Dart spiele oder was Handwerkliches mache, so bspw. momentan den Keller streichen. Abends auf dem Sofa penne ich immer weg, das lohnt für mich eher selten...
    • Puh, das geht mir leider viel zu oft so, dass ich nicht das gehört bekomme, was ich am liebsten hören würde. Ich schaffe es zwar, immer mal wieder einen schnellen Forumsbeitrag in die Handytasten zu hauen, aber konzentriert ein Hörspiel hören...? Ist oft schwierig, vor allem wenn es um komplexere und anspruchsvollere Stoffe oder längere Hörspiele geht.

      Ich habe hier noch so viel Ungehörtes. Vor allem auch Hörspiele, die auf einen neuen Durchlauf warten. Aber was soll ich mit einem halben Ohr eine Perle wie Macbeth hören?!
    • Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, Arbeit, Katzenklo, Haushalt andere lästige Verpflichtungen, ......................... :aechz:


      OTR-Fan