Willkommen im Hörgrusel, Blue Dog!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Willkommen im Hörgrusel, Blue Dog!

      Hallo @Blue Dog,

      schön dass Du den Weg in den Hörgrusel gefunden hast. Wenn Du die drei ??? magst, was ja Dein Avatarbild nahelegt, wirst Du hier nicht nur viele Gleichgesinnte, sondern auch massig Threads mit spannenden Themen findest.

      Also: viel Spaß beim Stöbern.
      Und wenn Du Dich mal zu Wort melden magst, lass Dich nicht davon abhalten. Hier freut sich eigentlich jeder über neue Stimmen in unserer engagierten Fachsimpelei.

      :winke:

    • Vielen Dank für die Begrüßung.
      Ja, wie mein Avatar es schon nahelegt, gehören die drei ??? (nachwievor) zu meinen Favoriten. Damit hat ja auch alles bei mir angefangen.
      Aber auch alle möglichen Gruselserien wie Gruselkabinett, John Sinclair, usw. und auch Sherlock Holmes in jeder Form (Hörspiele und Hörbucher) stehen auf dem Speiseplan.

      Gestöbert habe ich hier schon eine Weile (als Gast). Da aber viele Bilder als Gast nicht angezeigt werden, habe ich mich nun mal entschlossen mich anzumelden.
      Und den einen oder anderen Kommentar werde ich so nun wohl auch mal hinterlassen :augenroll:
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen & schön das du dich zeigst und dich angemeldet hast! :huhu1:
      Mir ist immer etwas gruselig, wenn ich nachts alleine im Forum bin, aber 60 namenlose Gäste angezeigt werden =)

      Dein Avatar ist wirklich klasse. Den Karpatenhund haben wir erst neulich kollektiv beim ???- Klassikermarathon gehört.
      Schöne Folge, tolle Serie!

      Ich würde mich auch freuen von dir zu lesen, auch wenn es nur hin und wieder sein sollte! :]

      schulzi schrieb:

      Dachte bei deinem Avatar zuerst ans Wrestling wegen Dog
      An welchen Dog hast du denn gedacht?
      Mir fallen nur Road Dogg und Junkyard Dog spontan sein oder erinnert dich das an die Road Warriors? :girly:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Den Karpatenhund haben wir erst neulich kollektiv beim ???- Klassikermarathon gehört.
      Schöne Folge, tolle Serie!

      Genau. Ich weiß ja nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, @Blue Dog, aber wir veranstalten hier derzeit ein Binge-Hören der Klassikerfolgen: Jede Woche stehen zwei weitere Folgen an, die wir (jeder für sich) hören, um uns dann hier gemeinsam darüber auszutauschen. Vielleicht magst Du ja noch einsteigen. Zur Zeit sind wir beim Teufelsberg und Die flammende Spur. Könnte ja vielleicht auch etwas für Dich sein. :)

      Hier der Link zum Binge-Hören. :hoer:
    • Blue Dog schrieb:

      Davon waren 50 von mir
      Wenn es nun also weniger Gäste sind, nicht wundern.
      :thumbsup: Das ist gut und in dem Fall sind mir weniger sogar lieber =)
      Ich habe immer das Gefühl das diese namenlosen, unsichtbaren Gäste mir hier hinterherschleichen. :sinclair:

      schulzi schrieb:

      Gemeint war der Big Dog so nennt sich Roman Reigns
      Ah okay :aahh:
      Ich verfolge es seit 3, 4 Jahre so gut wie gar nicht mehr, deswegen kannte ich den Spitznamen von ihm gar nicht.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher