Detective Constable Watson - 4 - Das Blöde unter der Sonne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Carsten_HM schrieb:

      Da ich ihn aber mag, geht auch bald die Produktion mit Folge 7 & 8 von Detective C. Watson weiter.
      sehr schön!
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Carsten_HM schrieb:

      @Securitate

      Bitte nicht vergessen! Es wird bald einen Beipackzettel zu dieser Hörspielreihe geben! Diesen dann bitte vor jedem Hören lesen und darauf achten, welche Tätigkeiten man besser unterlassen sollte!

      ;)
      IMAGA packt ja vor jedes Hörspiel den akustischen Warnhinweis: "Von wegen Lautstärkeeinstellung und Schreckmomente."
      Vielleicht solltet ihr bei Shelly etwas ähnlich gelagertes vorschalten?! :hrhr2:
    • Securitate schrieb:

      Alter Schwede, das Ding ist der Knaller.
      Und "Shellys" Reaktion auf Mutters Sexschilderungen ist ja wohl jedesmal noch das Oberbeste! :muhaha:
      Vor allem im dritten Teil: "Hundewelpen, Katzenbabies, Pferdefohlen, Küken, Küken, Küken..." =)

      Freut mich, dass Du mit dieser Story was anfangen konntest.
      Kann mich erinnern, dass Dir zumindest die erste Folge, doch nicht gefiel.
      Oder verwechsele ich da was? :S
    • Agatha schrieb:

      Freut mich, dass Du mit dieser Story was anfangen konntest.
      Kann mich erinnern, dass Dir zumindest die erste Folge, doch nicht gefiel.
      Oder verwechsele ich da was?
      Da liegst Du vollkommen richtig, aber...

      Securitate schrieb:

      Ich gebe zu, anfangs hatten wir unsere Schwierigkeiten, aber...

      ...mittlerweile verstehen wir uns ganz gut.
      ...unterstütze ich nach wie vor gern auf direktem Wege kleine Label.
      ...finde ich den Kalender und die dahinter versteckte Geschenke einfach spitze.

      Und deswegen habe ´mal ein bisschen ´rumgeklickt:


      ...das habe ich dann doch recht zeitnah widerrufen.

      Agatha schrieb:

      Vor allem im dritten Teil: "Hundewelpen, Katzenbabies, Pferdefohlen, Küken, Küken, Küken..."
      Ohne jeden Zweifel. Das ist so krass geil. So eine in dem Punkt tickende Mutter braucht denke ich wirklich Niemand. - Armer Shelly.