[SCI-FI] Dead Moon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCI-FI] Dead Moon

      Autor: Peter Clines
      Sprecher: Bernd Reheuser
      Spieldauer: 12 Std. und 56 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 31.10.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Audible Studios



      Audible-Bestseller-Autor Peter Clines ist zurück - mit einer packenden Geschichte über eine Kreatur, die von oben kam - und eine tödliche Bedrohung von unten entfesselt.

      Im Jahr 2243 gehört der Mond den Toten.

      Der Mond ist der größte Friedhof im Sonnensystem - die perfekte Lösung für die Probleme, die die Menschheit seit Jahrhunderten plagen: Überbevölkerung und Umweltverschmutzung. Und er ist der perfekte Ort für Cali Washington, um ihrer Vergangenheit zu entkommen.

      Doch als ein mysteriöser Meteor in eine der Friedhofsanlagen einschlägt, finden sich Cali und ihre Caretaker -Kollegen von einer furchterregenden feindlichen Macht umstellt, die ihnen mit einer Zahl von mehr als tausend zu eins überlegen ist. Gegner, die der Mangel an Luft, Wärme oder Nahrung nicht stört. Denn diese Gegner sind bereits tot.

      Cali und ihren Kollegen bleibt kein anderer Ausweg, als sich dem Kampf gegen die Übermacht zu stellen. Tun sie das nicht, wird sich die Armada der Toten jegliches Leben auf dem Mond einverleiben.

      Und möglicherweise auch das auf der Erde...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2019 Peter Clines. Übersetzung von Stefanie Riffel, Pseudonym: Sara Riffel (P)2020 Audible Studios

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Puuh, Zombies, Mond...das hätte doch was werden können...und es sind auch noch schnelle, intelligente Zombies...doch die Haaandluuuung schlääääppt siiich soooo daaaahiiinnnn.... :opa: Nee, das hat meine Nerven echt strapaziert, nach 4,5 Stunden abgebrochen. :schulter:
    • Interessant das zu hören. Ich hatte vor mir das Probeabo zu gönnen und das war tatsächlich eins der Hörspiele die auf meiner Liste für das Guthaben stand. Das habe ich jetzt erst einmal zurück gestellt.

      Kennt jemand von euch 6 Degrees? Das habe ich auch noch auf der Liste.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Ok, ich hätte auch suchen können. Aber Danke für den Link. Ich weiß jetzt jedenfalls, was ich mir für das Guthaben holen werde. Ich hoffe nicht, dass ich daran gefallen finde, denn es ist kein physischer Datenträger den ich da "kaufe".
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Benutzer online 1

      1 Besucher