Gruselserie - 7 - Mondära - Im Todesgriff der Würgepflanze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Retro schrieb:

      Gianni schrieb:

      Retro schrieb:

      Für meinen Geschmack geht es endlich aufwärts mit der Reihe,
      Sei mir nicht böse @Retro aber ich fragemich wie es mit einen Tonstudio, das schon ihren 50sten Jubiläum gefeiert hat aufwärts gehen kann? Und das mit ein Genre das sie vor 30 Jahren sehr gut gekonnt haben. :schulter:
      Und ich frage mich, was an meinem Satz unklar ist. ^^ Ich habe doch kein Wort zu Europa selbst gesagt- ausser dass ich nichts dazu sagen kann, weil ich kaum was aktuelles von denen kenne.
      Und mit der Gruselserie geht es mit der aktuellen Folge eben (für meinen Geschmack) eben endlich aufwärts.
      Das ist es ja was mich irgendwie durcheinander bringt. Du schreibst das du nichts aktuelles von Europa kennst und die Gruselserie 2000 übel findest, aber mit folge 7 geht´s aufwärts.
      Ich finde ich es etwas zu wenig um zu schreiben das ein Studio die schon 50 Jahre auf dem Buckel haben mit nur einer folge aufwärtz gehen. War keine kritick dir gegenüber, sondern mehr an Europa :zwinker: .
    • Milo schrieb:

      Aber schön, daß man Elke Reissert und Katja Brügger (obwohl kaum mehr zu erkennen) noch mal gebucht hat.
      Naja, also Katja Brügger is doch wohl die letzten Jahre im Bereich Hörspiel immer noch ganz gut vertreten gewesen, gerade auch bei Europa. :zwinker:
      So selten hört man die ja wirklich nicht, entsprechend habe ich keine Probleme, sie stimmlich zu erkennen.
      Im Fall von Judy Winter hat mich allerdings genervt, dass ihr mal wieder die ziemlich dominant klingende Negativ-Rolle zugefallen ist.
      Irgendwie hört man sie in der bei Europa doch oft.