Die grössten Falle von Scotland Yard - 45 - Augen in der Dunkelheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die grössten Falle von Scotland Yard - 45 - Augen in der Dunkelheit

      Am 13.11.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Chief Inspector Naomi Stafford wird von einer seltsamen Nachbarin bedrängt, die sie verzweifelt um Rat bittet, da sie sich von einem Stalker verfolgt fühlt, der sich heimlich Zugang zu ihrer Wohnung verschafft und merkwürdige Spuren hinterlässt. Als besagte Nachbarin tatsächlich ermordet aufgefunden wird, macht sich Naomi schwere Vorwürfe und sie beginnt nach dem Stalker zu suchen. Kurz darauf spürt sie die Gegenwart des Fremden in ihrer eigenen Wohnung ...

      Sprecher:
      Julia Casper, Norbert Langer, Jaron Löwenberg, Andrea Aust, André Beyer, Sebastian Fitzner, u. a.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • So, auch mal gehört, bevor dann demnächst die neue Folge rauskommt.
      Und nachdem ja heute das neue Gesetz zum besseren Schutz vor Stalking (na, schauen wir mal... :S ) beschlossen wurde, fand ich das inhaltlich ganz passend.
      Ja, keine schlechte Story, obwohl für meinen Geschmack zu wenig potentielle Verdächtige zur Verfügung stehen.
      Allerdings gab es gegen Ende doch nochmal einen kleinen Twist, durch den ich kurzzeitig dachte, ich sei mit meiner Vermutung auf dem Holzweg.
      Und es ist dann ohnehin nicht alles so, wie man erwartet hätte...
      Julia Casper ist gut als tougher Chief Inspektor Naomi Campbell, Norbert Langer, als ihr Vater und gleichzeitig Vorgrsetzter, kam mir hier ein bisschen zu salbungsvoll rüber irgendwie.