Politisch aktive Hörspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Politisch aktive Hörspieler

      Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht. Habe in der Suche aber nichts gefunden.

      Da ich just erfahren habe, dass sich Patrick Holtheuer anscheinend in der Antifa engagiert, wollte ich fragen, ob ihr noch andere Fälle kennt ?
      Dass sich Hörspielschaffende irgendwie politisch hervortun.

      Ich weiß, dass Anne Helm für Die Linke im Berliner Abgeordenetenhaus sitzt.
      Und Joseline Gassen macht Stimmung gegen Masken und war auf der Corona-Demo in Berlin, wie sie bei Facebook schreibt.

      Gibt es weitere Beispiele ?

      Ich frage nur aus Interesse, das Ganze soll keine politische Diskussion werden !
    • Oha, das von Joseline Gassen wusste ich noch gar nicht. Nicht dass ich Menschen absprechen wollte, die Corona-Maßnahmen kritisch zu hinterfragen, denn das muss man, aber man sollte schon darauf achten, bei wem man sich einreiht, wenn man das macht, finde ich.

      Naja.

      Ansonsten interessante Fragestellung. Aber mir fällt dazu leider nichts Fruchtbares ein. Anne Helm wäre auch die einzige gewesen, die mir einfiele.
    • Rabbit schrieb:

      Ich frage nur aus Interesse, das Ganze soll keine politische Diskussion werden !

      Ui, ein politisches Thema, das nicht in eine politische Diskussion ausarten soll?! Da bin ich mal gespannt.

      Ansonsten finde ich das auch durchaus interessant, wüsste außer Anne Helm aber spontan niemanden, der hier reinpasst.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!