[WDR] 1LIVE Krimi SENSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [WDR] 1LIVE Krimi SENSE

      Inhalt:
      Kristof Kryszinski (Oliver Korittke) lässt gern alle Fünfe grade sein. An die letzten beiden Biere erinnert er sich am nächsten Tag häufig nur ungenau. Als Privatdetektiv hält er sich mit ein paar Ermittlungen für eine schöne Anwältin über Wasser.
      "Ich bin Detektiv, und weil im Auto zu hocken oder im Kaufhaus herumzulungern furchtbar öde ist, habe ich mich weitgehend auf das Aufspüren von Vermissten spezialisiert. Und weil Vermisste für gewöhnlich in Schwierigkeiten stecken, kommt es immer mal vor, dass Freund Hein schneller war." Ein solcher Fall ist auch der Spielautomatenkönig Sascha. Dummerweise liegt der aber nicht irgendwo tot im Park, sondern in Kristof Kryszinskis Wohnung.

      Sprecher:
      Oliver Korittke, Jürgen Tarrach, Ralf Richter, Claude-Oliver Rudolph, Doris Kunstmann u.v.a.

      Produktion:
      Von Jörg Juretzka
      Technische Realisation: Gertrud Melcher und Mechthild Austermann
      Regie: Leonhard Koppelmann
      Dramaturgie: Leslie Rosin
      WDR 2001

      Der WDR hat das Hörspiel zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Hörspiel des Jahres 2001 :)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"