John Sinclair Classics - 41 - Der schwarze Würger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Classics - 41 - Der schwarze Würger

      Am 27.11.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Auf der Geburtstagsfeier des reichen Industriellensohnes Percy Clifton kommt es beinahe zu einer Tragödie, als Percys schüchterner Bruder Dan im Pool zu ertrinken droht. Im letzten Moment rettet Sheila Conolly Dan Clifton aus dem Wasser ... doch bald darauf fordert der schwarze Würger auf dem Schloss der Cliftons sein erstes Opfer!

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hm, kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht Sheilas Körper unförmig aus. ;)

      Gestern beim Putzen gehört.
      Hat mir ganz gut gefallen, wie ich bei JS ja überhaupt die Folgen mag, in denen mal nicht die üblichen Verdächtigen oder Mordliga-Angehörigen mit von der Partie sind.
      Sheila, hier die weibliche Hauptrolle, gerät in tödliche Gefahr und wird mal wieder auf den letzten Drücker gerettet. Ein Glück, dass John sein Kreuz bei der Hand (oder besser am Hals :zwinker: ) hat. Denn diesmal kann er nur mit ihm seinen Gegner erledigen.
      Die dämonische Maske hat mich ein bisschen an "Macabros" :macabros: erinnert. :zwinker:
    • Sinclair Classics 41.jpg

      Basiert auf Band 180 (22.02.1977) der Gespenster-Krimi Romanserie
      Laufzeit: 54 Minuten

      Inhalt:
      Auf der Geburtstagsfeier des reichen Industriellensohnes Percy Clifton kommt es beinahe zu
      einer Tragödie, als Percys schüchterner Bruder Dan im Pool zu ertrinken droht. Im letzten
      Moment rettet Sheila Conolly Dan Clifton aus dem Wasser ... doch bald darauf fordert der
      schwarze Würger auf dem Schloss der Cliftons sein erstes Opfer!

      Erscheinungstermin:
      27.11.2020

      Bestellbar bei
      Amazon.de
    • Nö. Dieses mal gefällts mir nicht.
      Sieht nicht sonderlich gut aus (Frau steht etwas seltsam da) und da waren die Cover der Hefte besser.
      Soll das wieder Sheila sein? :denk:

      Ganz interessanter Fall, auch wenn man grob nach 5 Minuten weiß wohin der Hase läuft^^
      (Ironischer weiße aufgrund des Heftcovers ein Fall, den ich schon länger erfahren wollte)
      Dennoch gut gemacht und toll gespielt.
      Insgesamt jetzt aber nicht unbedingt ein Ausnahmefall.
      Das Ende fand ich dafür umso gruseliger. Das mit der Maske war schon sehr eklig und dementsprechend gut Inszeniert. :arg4:
      Mehr gibts diesmal nicht unbedingt zu sagen...

      Der Abschluss war noch ganz lustig und angenehm abschließend. :]