Offenbarung 23 - 90 - Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Offenbarung 23 - 90 - Liebe

      Am 21.12.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Was ist Liebe? Und was hat das Gefühl menschlicher Verbundenheit mit jahrzehntelangen Prozessen der Weltwirtschaft zu tun? Eine neue Chiffre treibt den Hacker T-Rex zu einer weiteren Recherche an, bei der er gemeinsam mit seinen Freunden Nolo und Kim in die tiefsten Schichten der menschlichen Seele vordringt. Zur gleichen Zeit gehen F. und Kate den finalen Schritt zu einer neuen Zukunft, wobei sie von unerwarteter Seite Hilfe erhält ...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hier macht man auf dicke Hose.

      Wieder ein altes Offenbarung 23 feeling, das Thema neu verpackt wenn ich mich richtig erinnre kam es in der 2. Welle von Jan Gaspard ab Folge 42 ? vor.

      Ein Schwanengesang und Rückblick auf alte Zeiten und ein Ouvertüre für den Meister.
      Hier bin ich gespannt was er als null und nichtig erklärt und wie er mit den neuen Figuren umgeht.

      Die T-Shirt sind wieder Weiß bienvenido de nuevo. :bow: