Wahnsinn! Die letzten beiden John-Sinclair-Vinylausgaben für unter 10 Euro bei Pop.de!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wahnsinn! Die letzten beiden John-Sinclair-Vinylausgaben für unter 10 Euro bei Pop.de!

      Wenn Ihr wüßtest, was ich damals für die Teile bezahlt habe!

      Aber ich gönne es jedem, der dadurch auf den (Grammophon-)Trichter kommt und Vinylausgaben bei Hörspielen unterstützt!

      pop.de/john-sinclair-das-hoell…-box-limited-edition.html

      pop.de/john-sinclair-folge-75-…lantis-vinyl-ausgabe.html

      Dazu gibt's auch noch derzeit anscheinend eine Reihe Geisterschocker auf Vinyl ebenfalls für unter 10 Euro, da ist die Preisspanne zum ursprünglichen Preis aber nicht so hoch... doch Hostile-Area ist zum Beispiel ein richtig starkes Hörspiel! Da würde ich ja fast nochmal zugreifen!

      pop.de/geister-schocker-hostile-area-limited-vinyl-lp.html

      Bei Strand des Grauens ist das Hörspiel auch mindestens so witzig wie das Cover - das wäre also auch ein Hör-Tipp!

      pop.de/geister-schocker-strand…ens-limited-vinyl-lp.html

      Fragt mich aber bei den Sinclair-Jubiläumsfolgen bitte nicht, ob ich die Folgen empfehlen kann ;-) Die Begeisterung über die Aufmachung war da dann doch etwas größer als über die Hörspiele... die sind eher Sinclair-Durchschnitt... aber das ist vielleicht auch Geschmackssache? Ich bin von einigen Sinclairs ja hellauf begeistert und diese gehören jedenfalls leider nicht so recht dazu :besserwisser: .
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Ach mann, vorhin noch da bestellt und nicht gewusst mit was ich über die 25,- komme um portofrei zu sein ^^ Das wäre was gewesen, naja, zu spät. Riesen JS Fan bin ich ohnehin nicht... Das Cover vom Strand des Grauens ist super kultig, gefällt mir sehr :]
    • Wir haben gerade gestern erst bestellt, da hätte ich mal von dem ersten Angebot wissen sollen, Doppel-CD, die Doppel-LP, die Doppel-MC, die Sinclair Tote Bag sowie Download Gutscheine für Hörspiel und E-Book für knappe 10 Euro! :arg4: Wie geil!!


      Rudolf Platte schrieb:

      Bei Strand des Grauens ist das Hörspiel auch mindestens so witzig wie das Cover - das wäre also auch ein Hör-Tipp!
      Ja, da passen Inhalt und Cover nicht schlecht zusammen. Die Folge mochte ich auch noch ganz gern.
      War die nicht u.a. mit Peter Groeger?
      MoAs hat die LP auch, aber gehört haben wir es damals von der CD aus.
    • Agatha schrieb:

      Doppel-CD, die Doppel-LP, die Doppel-MC, die Sinclair Tote Bag sowie Download Gutscheine für Hörspiel und E-Book für knappe 10 Euro! :arg4: Wie geil!
      Das Hörspiel ist dann auch noch ganz OK, die erste Hälfte hat mir sogar ganz ausgezeichnet gefallen! Und es ist ja immer auch Geschmackssache...
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP