[HUMOR] Warten auf die Beinhaare - Eine irgendwie überhaupt nicht richtig verrückte Jugend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HUMOR] Warten auf die Beinhaare - Eine irgendwie überhaupt nicht richtig verrückte Jugend

      Autor: Marcus Werner
      Sprecher: Marcus Werner
      Spieldauer: 4 Std. und 32 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 25.09.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Lübbe Audio



      Mit Humor, Herz und ohne Beinhaare stolpert der Held dieses Buchs durch eine ganz normale Jugend voller Katastrophen. Auf der Sesamstraße ins Schullandheim, vom Kleinstadtrand zur Kirchenfreizeit - und ohne Führerschein zur ersten Fete. Die Stationen sind bekannt, die Folgen auch: Aus Klingelstreich wird Flaschendrehen wird Schlimmeres. Nämlich alles Peinliche, was einem Teenager in den Achtziger Jahren passieren kann. Zum Glück. Weil schlimmer meistens auch lustiger ist.

      ©2020 Lübbe Audio & Audio-To-Go (P)2020 Lübbe Audio & Audio-To-Go

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      ...ich mag den Titel. =) Und ich will einen Blauwal. :D
    • Ist nicht Audible exklusiv, gibt es auch bei Spoti, etc.

      Werde mal vorsichtig reinhören.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Sowas hör ich schon mal gerne, leicht, locker, menschlich. Glaube das teste ich mal. Danke :) Bei sowas denk ich als erstes an das hier: "Wir Kassettenkinder: Eine Liebeserklärung an die Achtziger", gelesen von Christoph Maria Herbst, das kann ich auch nur total empfehlen. Ganz tolles Teil.