SALE bei Winterzeit auch mit einem richtig tollen Vinyl-Angebot! 7,99 während anderswo zum Teil fast 25 Euro!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • SALE bei Winterzeit auch mit einem richtig tollen Vinyl-Angebot! 7,99 während anderswo zum Teil fast 25 Euro!

      Umzugsbedingt will WinterZeit ja derzeit ein paar Sachen aus dem Lager loswerden. Habe gerade ein bißchen gestöbert und entdeckt, dass sogar eine Schallplatte runtergesetzt ist - UND WIE!

      Vielleicht erliegt ja jetzt noch jemand der Verheißung des Vinyls, der bisher auf Neuware aufgrund der höheren Preise verzichtet hat :piks: :

      Ein schöner Pastiche aus den Sherlock Holmes Chronicles, der für mich ziemlich nah an Doyle ist mit seinen auschweifenden Ausführungen der Klientin am Anfang. Ich mag den Fall wirklich gern, finde ihn sehr stimmungsvoll - und es war außerdem bislang mein einziges Hörspiel, bei dem die Verkäuferin im Elektrofachmarkt zugab, es auch schon gehört zu haben... richtig gruselig habe sie es sogar gefunden (allerdings auch mit ihrem Freund im Bett gehört, wahrscheinlich wäre es mir DANN auch so gegangen). Jedenfalls - das gewisse Etwas hat diese Story also:


      Link zum Artikel auf der WinterZeit-Shop-Seite: winterzeitstudios.de/produkt/s…folge-03-die-weisse-frau/

      Dort findet Ihr dann auch das unschlagbare Angebot für 7,99 Eurostatt sonst 17,99 im Shop und bei anderen Anbietern meist über 20 Euro!
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Milo schrieb:

      Habe allerdings nur die LP, und vermissen tu ich nichts.
      Wir vermissen doch alle die knackigen Hörspiele, so eine sorgfältige Kürzung kann ein Hörspiel ja durchaus auch verbessern! Mir gefällt die Weiße Frau zumindest auch ganz genauso, wie sie auf der LP ist. Ist halt ein Special-LP-Cut des Hörspiels, und da (glaube ich) von Markus Winter höchst persönlich gekürzt, könnte man auch sagen: Directors Cut :D .

      Schade, dass sich die deshalb nicht gut verkauft hat - ist von den Hörspielen, die nicht nach Doyle sind, genau in der Version eines meiner liebsten...
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Den Vierteiler LOVECRAFT - CHRONIKEN DES GRAUENS gibt's inzwischen übrigens wieder vergünstigt im Bundle (4 Doppel-LPs) im WinterZeit-Shop, siehe hier: winterzeitstudios.de/produkt/h…-lp-bundle-zur-staffel-1/

      Irgendjemand hatte sich doch geärgert, das verpasst zu haben, wenn ich mich richtig erinnere? Find den Post gerad nicht wieder, deshalb der Hinweis hier!

      Die Reihe ist ausgestattet u.a. mit XXL-Kinoplakat, ausführlichen Produktionsnotizen, Schauspielerporträts der Titelfiguren, gefütterten Innenhüllen und transparentem grünen Vinyl. Ein absolutes Schmuck- und Sammlerstück, vielleicht will ja noch einer ;) .
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP