Info Schulzis Plauderecke - neu - Das Interview mit Frauke Poolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neu

      schulzi schrieb:

      alle Fans von Monkey Island wie @Smeralda sollten sie eigentlich als Elaine Marley kennen.
      Ah okay, das macht die Sache für mich interessanter.

      Vielleicht könntest du in Zukuft bei neuen Gesprächspartnern, immer mal zwei, drei Sätze zu der interviewten Person erzählen, @schulzi !?
      Wenn ich den Namen nicht kenne, und die Chance ist immer sehr hoch bei mir ( :tuete: ), dann mach mich etwas neugierig darauf. :drueck:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Neu

      Das mit "Blinky Bill" wusste ich auch nicht, das dürfte aber auch eine Altersfrage sein.
      Ich hab die Zeichentrickserie z.B. praktisch nie gesehen, weiß aber schon, wer die Hauptfigur war.
      Kenne allerdings nicht ihre Stimme. :)

      Andy-C schrieb:

      aber ich verbinde ihren Namen hauptsächlich mit ihren Rollen als heimlicher Love Interest von Inspektor Jury
      Stimmt! :kopffass: Da ist sie auch dabei!
      "Insp Jury schläft außer Haus" haben wir sogar noch vor ein paar Monaten gehört. =)
    • Neu

      schulzi schrieb:

      was erzählen hier oder bei der Plauderecke
      Ich denke mal, sie meint damit, dass du hier im Thread bei neuen Interviews kurz was zu den jeweiligen Personen schreibst.
      Damit weckst du hier das Interesse bei den Leuten und vielleicht gewinnst du dadurch einige neue Hörer und Hörerinnen dazu.

      Ich bin ein großer Fan von Adventures und habe zumindest die ersten beiden Monkey Islandteile gespielt, konnte mit Frauke Pohlmanns Namen aber trotzdem nicht viel anfangen.