John Sinclair - Die Blutorgel - limitierte Jubiläumsbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - Die Blutorgel - limitierte Jubiläumsbox

      Und wie bereits zur Feier von "10 Jahre John Sinclair", bringt Lübbe auch dieses Jahr, zum bereits 20jährigen Jubiläum :thumbsup: , eine (laut Pop.de) auf 1000 Stück limitierte Box heraus.

      Sie soll am 30.10. erscheinen.



      Die Box wird das Hörspiel „Die Blutorgel“ (Doppel-CD), ein John Sinclair-Duft-Kreuz, zwei Kerzen im Geisterjäger-Stil, eine Bonus-CD mit den gruseligsten Szenen aus 20 Jahren und ein doppelseitiges Poster mit allen Covern und einem Jason Dark-Portrait, gezeichnet von Timo Wuerz enthalten wird.

      Die Box wird, laut der fb-Seite von Pop.de nur im gut sortierten Fachhandel erhältlich sein, nicht bei Amazon.

      Vorbestellbar ist sie aber bereits hier: Pop.de
      Dort gibt es auch noch ein Foto der Box-Rückseite.


      Wobei mich die News jetzt aber schon ein bisschen verwirrt hat, denn genau für den 30.10. ist doch "Die Blutorgel" schon als SE 40 angekündigt gewesen.
      (siehe hier )
      Hat man da wieder umdisponiert, oder kommen einfach beide Varianten? Sieht ja so aus.

      Hm, wobei ich jetzt auch nicht so der Sinclair Edi 2000 Hardcore-Fan bin, dass ich Duftkreuze (klingt irgendwie seltsam =) ), Kerzen oder ein Jason Dark-Porträt bräuchte. ;)
    • Agatha schrieb:

      Und wie bereits zur Feier von "10 Jahre John Sinclair", bringt Lübbe auch dieses Jahr, zum bereits 20jährigen Jubiläum , eine (laut Pop.de) auf 1000 Stück limitierte Box heraus. [...]
      Das wurde ebenfalls und offiziell von Lübbe per Email angekündigt, denn dort heißt es:

      "Zur Krönung gibt es „Die Blutorgel“ zusätzlich als Limited Edition-Box, die exklusive Fan-Goodies enthält.
      Hier heißt es schnell sein, denn es gibt nur 1.000 Exemplare! Mehr dazu in Kürze hier im Newsletter, auf unserer Website und auf Facebook."
    • MonsterAsyl schrieb:

      Aber darüber hatten wir doch schon hier gesprochen. Allerdings ohne den Text.
      Ja, mag sein, aber da ist es mir z.B. entgangen, weil nur in einem Sammel-Thread, und die Ankündigung hat ja wohl auf jeden Fall auch einen eigenen verdient. ;)


      Captain Harlock schrieb:

      Wonach riecht Sinclair's Kreuz ?

      Nach Weihrauch, Knoblauch oder Axelschweiß, weil er es ständig unterm Hemd trägt ???
      Ich glaube, das dürfte sich bei diesem "Duftkreuz" echt jeder fragen. =)
      Is bestimmt Absicht, damit sich mehr Leure die Box kaufen, um es herauszufinden. :biggrin:
      Ich hätte da ja eher mit gerechnet, dass die Kerzen duften. ;)
      Hm, das Jason Dark-Poster sieht so schauerlich aus (*find*), das könnte man sicher auch einem Dämon zur Abschreckung unter die Nase halten. :hrhr: