Interview mit Marc Gruppe & Stefan Bosenius 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Interview mit Marc Gruppe & Stefan Bosenius 2020

      Fast schon aus Tradition, aber auch, weil es viel Neues zu berichten gab, habe ich Marc Gruppe und Stefan Bosenius von Titania Medien auch im Jahr 2020 zum Sommerinterview getroffen. Neben den Änderungen, die die Corona-Pandemie mit sich gebracht hat, gibt es auch viele Infos zu den kommenden Hörspielen und zu einigen besonderen Folgen aus dem letzten Jahr - und nach dem Tod von Dagmar von Kurmin schöne Erinnerungen an die Gran Dame. Die kursiv gedruckten Passagen hat Stefan Bosenius zum Gespräch beigesteuert.

      Hier das Interview lesen

      :besserwisser:
    • :danke: auch von mir @DerPoldi :bow:

      Marc und Stephan sind einfach zwei Hörspielmacher mit Leib und Seele.
      Hatte mich wirklich schon sehr auf die erste Folge von "Grimms Märchen" und "Titania Special 16" gefreut
      aber die verkaufstechnischen Gründe sind natürlich voll und ganz nachvollziehbar.
      Dann eben 2021, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Vorfreude die schönste Freude.
    • Flori1981 schrieb:

      :danke: auch von mir @DerPoldi :bow:

      Marc und Stephan sind einfach zwei Hörspielmacher mit Leib und Seele.
      Hatte mich wirklich schon sehr auf die erste Folge von "Grimms Märchen" und "Titania Special 16" gefreut
      aber die verkaufstechnischen Gründe sind natürlich voll und ganz nachvollziehbar.
      Dann eben 2021, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Vorfreude die schönste Freude.
      Perfekt zusammen gefasst! Sehe ich alles ganz genau so. :] (Obwohl ich gerade auf die Special 16 echt gespannt war.)
      Aber gut, dann halt nächstes Jahr!!! :zustimm:

      Edith:
      Damit der Thread nicht bei "Alles ums Hörspiel" unter geht, schiebe ich den in den Titania Labelbreich und "hefte" ihn dort oben an. Ich hoffe, das ist ok?


      OTR-Fan
    • Benutzer online 1

      1 Besucher