Das hatten wir doch erst vor kurzem. Das sagt Bobs Vater. Weiß die Folge nicht, da ich es damals auch nicht aufgelöst hatte.
Info "Drei Fragezeichen" - Klassiker & Crimebuster Zitateraten (1 - 56)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
fahrendergeselle schrieb:
Das hatten wir doch erst vor kurzem. Das sagt Bobs Vater. Weiß die Folge nicht, da ich es damals auch nicht aufgelöst hatte.
-
War irgendeine Klassiker, glaube roter Pirat.
-
nein
-
Mensch, wo is das nochmal!
Könnte beim "Filmstar" gewesen sein, da kommt der Vater doch rein, als sie in der Küche am Tisch sitzen und sieht auch den Erpresserbrief."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich) -
Agatha schrieb:
Mensch, wo is das nochmal!
Könnte beim "Filmstar" gewesen sein, da kommt der Vater doch rein, als sie in der Küche am Tisch sitzen und sieht auch den Erpresserbrief.
-
"Und er hatte keine Chance mehr, seine Unschuld zu beweisen, daher zahlte er.""Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
-
Thormann im "Zauberspiegel" (oder war es doch Justus)?
-
richtig!"Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
-
"Du unverschämter Bengel! Das hast du mit Absicht getan!"
-
Karpatenhund
-
Nö.
-
Und der Ameisenmensch?
-
Jep!
-
"Du willst ihn bewachen, Peter?"
-
Schwarze Katze?
-
Der Mann in Schwarz schrieb:
Schwarze Katze?
-
"Die meisten der unberuhigenden Geräusche, die hier in vergangenen Woche zu hören waren traten bei Nacht auf,oder nicht?"
-
Karpatenhund?
-
Ich würde eher auf den "Zauberspiegel" tippen, beim "Karpatenhund" sind Geräusche ja nicht wirklich das Problem."Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
-
Benutzer online 2
1 Mitglied und 1 Besucher