Die unglaublich ultimative Ferienbande Anthologie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die unglaublich ultimative Ferienbande Anthologie

      Am 31.08.2020 erschien:

      Inhalt:
      Seit 2003 treibt die grenzdebile Bande um Berd, früher genannt Beate, Baul, Bröckchen, Babsi und Bambi den Hund ihr Unwesen und stellt die heile Hörspielwelt auf den Kopf. Startete die Ferienbande zunächst als Radio-Comedy beim Hessischen Rundfunk, ist sie inzwischen sowohl als CD- als auch als Live-Erlebnis zu genießen. Anlässlich der neuen Live Tour erscheint nun die Gesamt-Box (15 CDs).

      In der unglaublich ultimativen Ferienbande Anthologie sind zum ersten Mal auf 15 CDs alle Ferienbande-Hörspiele versammelt, inklusive der Live-Mitschnitte sowie aller bisher unveröffentlichten Radio Comedy Folgen, mit denen alles begann. In einem über 30-Seiten starken Booklet erinnern sich die Macher zurück an über 16 Jahre Ferienbande, inklusiver vieler schöner und einigen hässlichen Fotos. Ein absolutes Muss für alle Ferienbande Fans und Neueinsteiger.


      Live-Mitschnitt mit Kai Schwind, Sven Buchholz, Chris Peters, Matthias Keller
      15 CDs, ca. 15h
      Bestellbar bei:
      Amazon.de
      und bei:
      Pop.de
    • Beim Start der Ferienbande bekam man bei einer Onlinebestellung die "Radio-Folgen" CD dazu. Leider war meine damals nicht beigelegt und als ich reklamierte gab es kein Exemplar mehr. Da war ich sehr traurig und enttäuscht.
      Zwar gibt es die CD nun in der Box, aber ich hätte schon ganz gerne die Erstpressung im Jewelcase. Denn die anderen Folgen habe ich ja.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • BjoernErik schrieb:

      Das werde ich mir wohl zulegen. Ich mag die Ferienbande, habe sie aber bislang nicht auf CD. Da ist so eine Box eine schöne Gelegenheit.
      Ja, das Ding hole ich mir auch.

      youtube.com/watch?v=G4Tv5VscPBA
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Auf dem YouTube-Kanal der Ferienbande wurde jetzt eine Reihe von Livestreams angekündigt:

      Wir feiern den Release der unglaublich ultimativen Ferienbande Anthologie Box mit drei exklusiven Live-Streaming Events in unserem YouTube Kanal. Kai und Sven und unsere Gäste Katrin Wiegand, Chris Peters und Matthias Keller erinnern sich zurück: Wie alles begann, die Produktion der Hörspiele und die Live-Touren. Seid dabei und stellt uns live Fragen im Chat. Wir freuen uns auf euch! (Die Events sind auch nachträglich noch als Video abrufbar).


      Teil 1: 23.09.2020
      Die dunkle Seite der Hörspielkassetten - über die Anfänge der Ferienbande
      Mit Kai Schwind & Sven Buchholz
      Gast: Katrin Wiegand (Co-Autorin)


      Teil 2: 07.10.2020
      Die Ferienbande Hörspiel-Produktionen
      Mit Kai Schwind & Sven Buchholz
      Gast: Chris Peters ("Babsi")


      Teil 3: 21.10.2020
      Die Ferienbande Live-Touren
      Mit Kai Schwind & Sven Buchholz
      Gast: Matthias Keller
      Der erste Teil startet heute um 19 Uhr unter diesem Link:

    • Oh, danke für den Hinweis.
      Werde mir die Folge nachher aber wahrscheinlich nicht ansehen können, finde es deswegen gut, dass die auch bei YT abrufbar bleibt! :thumbup:
      Ich fand die ersten Folgen hier mit Abstand am besten, deshalb interessiert mich auch der Stream zu den Anfängen am meisten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher