[THRILLER] Die letzte Jagd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [THRILLER] Die letzte Jagd

      Autor: Jean-Christophe Grangé
      Sprecher: Martin Keßler
      Spieldauer: 9 Std. und 16 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 28.08.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Lübbe Audio



      Ein Mordfall führt Kommissar Pierre Niémans nach Freiburg: Jürgen von Geyersberg, Erbe eines gigantischen Vermögens, wurde auf den französischen Ländereien der jagdbegeisterten Familie tot aufgefunden - wie ein Wild erlegt und "aufgebrochen". Ein zweiter Mord in selber Manier geschieht. Niémans findet heraus, dass in der Vergangenheit mehrere Söhne der Familie spurlos verschwanden. Ein Fluch? Als er dem abgründigen Geheimnis der Familie auf die Spur kommt, gerät Niémans selbst in Todesgefahr...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2020 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Ulrike Werner (P)2020 Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Ach, sieh an - Niémans aus Die purpurnen Flüsse wieder im Dienst. :]
    • Klingt ganz gut, ich liebe die frühen Werke von Grangé. Flug der Störche ist zum Beispiel ein Geheimtipp. Gelesen von Kerzel, da kann garnix schief gehen. Die letzten Grangés' hab ich nicht mehr gehört, die kamen auch generell bei den Buchlesern nicht mehr so gut weg. Hier das klingt wieder spannend, aber ich finde es schon bedrohlich, dass beinahe überall nur noch "Audible exklusiv" dran pappt. So sehr ich audible mag, die Entwicklung gefällt mir nicht. Da erschafft man ein Monopol und einen gewissen Zwang.