Willkommen im Hörgrusel, EJot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Willkommen im Hörgrusel, EJot!

      Hallo @EJot,

      Dein prägnanter Name ist mir in den letzten Tagen einige Male in der Liste der stummen Mitleser*innen aufgefallen, und nun fiel mir auf, dass es noch gar keinen Begrüßungsthread gibt, der sich an Dich richtet. (Was hin und wieder damit zusammenhängt, dass manche Leute sich nur kurz anmelden, einmal mitlesen und dann für immer untertauchen, so dass eine Begrüßung keinerlei Beachtung findet.)

      Jedenfalls freut es mich, dass Du den Weg in den Hörgrusel gefunden hast. Bei genauerer Betrachtung wirst Du feststellen, dass dieses Forum, anders als der Name vielleicht vermuten lässt, nicht auf das Grusel-Genre festgelegt ist. Es finden sich auch viele Informationen und Diskussionen zu anderen Themen. Aber natürlich auch zum Thema Grusel wirst Du ein reichhaltiges Tableau an Threads finden, die vielleicht Dein Interesse wecken.

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern. Und wenn Du vielleicht selbst mal in die Tasten hauen und einen Beitrag schreiben möchtest - nur zu! Hier freut sich eigentlich jeder über neue, aktive Mitforisten.

      :welcome:

    • Hallo,

      Erstmal danke für die herzliche Begrüßung, freut mich euch zu joinen! :)

      Schreiben werde ich noch, will mich jedoch erstmal ein wenig einleben und hier ein bisschen umschauen, zu meinen Lieblingshörspielen werde ich dann aber sicher noch den ein oder anderen Kommentar raushauen. ;)
    • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! :huhu1:
      Schön das du zu uns gefunden hast.
      Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen und bin gespannt welches deine Lieblingshörspiele sind!
      (Die drei ???, Sinclair? :denk: ) :green:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten