Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - 47 - Ritual im Moor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes - Die neuen Fälle - 47 - Ritual im Moor

      Am 20.11.2020 erscheint:

      SHNF47.jpg

      Inhalt:
      Claire Morton verschwindet spurlos. Kurz darauf trifft eine Karte der jungen Frau aus dem entfernten Leicester ein. Claire hatte sich mit ihrem Vater nie gut verstanden und scheint nun ein neues Leben fernab von Breckenridge beginnen zu wollen. Doch die Karte bleibt ihr einziges Lebenszeichen. Claires Bruder Daniel entdeckt das Tagebuch seiner Schwester, das beunruhigende Informationen enthält…

      Sprecher:
      Sherlock Holmes : Christian Rode
      Dr. Watson : Peter Groeger
      Jacob Willoughby : Peter Lontzek
      John Harding : Rüdiger Schulzki
      Daniel Morton : Tino Kießling
      Madelaine McIvy : Luisa Wietzorek
      Thomas Hewitt : Jürgen Kluckert
      William Ash : Erik Schäffler
      Haushälterin : Marieke Oeffinger
      Mr. Nolan : Jochen Schröder
      Gerichtsdiener : Tobias Nath
      Claire Morton : Rubina Nath

      Länge ca 77min
      Skript: Eric Niemann

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Sprecher:
      Sherlock Holmes : Christian Rode
      Dr. Watson : Peter Groeger
      Jacob Willoughby : Peter Lontzek
      John Harding : Rüdiger Schulzki
      Daniel Morton : Tino Kießling
      Madelaine McIvy : Luisa Wietzorek
      Thomas Hewitt : Jürgen Kluckert
      William Ash : Erik Schäffler
      Haushälterin : Marieke Oeffinger
      Mr. Nolan : Jochen Schröder
      Gerichtsdiener : Tobias Nath
      Claire Morton : Rubina Nath

      Länge ca 77min
      Skript: Eric Niemann
    • Doch, das war vom Fall her eine wirklich schlüssige, gut strukturierte Story mit dem einen oder anderen Twist und genügend Ermittlungsarbeit für Holmes und Watson.
      Deswegen ist es "Meckern auf hohem Niveau", wenn ich hier erwähne, dass mir in letzter Zeit irgendwie der humorige. locker-leichte "Schlagabtausch" zwischen den beiden Protagonisten ein bisschen fehlt, der viele frühere Folgen gerade so besonders gemacht hat.
      Habe davon in den vergangenen Monaten immer wieder welche gehört, und finde, es gibt häufig einen deutlichen Unterschied.
      Mag an den Autoren liegen, denn ich meine, es ist in erster Linie Andreas Masuth gewesen, der für diese besondere Atmosphäre ein tolles Händchen hatte.
      Aber ich weiß es natürlich nicht, vielleicht sind die Fälle momentan einfach ernster. :schulter:
      Ich liebe sie trotzdem nach wie vor und kann sie nur jedem Holmes-Fan ans Herz legen - zumindest, solange noch C.Rode :love2: und P. Groeger :love2: mit von der Partei sind.