[WDR5] Kannawoniwasein - 2 - Manchmal fliegt einem alles um die Ohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [WDR5] Kannawoniwasein - 2 - Manchmal fliegt einem alles um die Ohren

      Inhalt:
      Jola hat Finn eingeladen, die Sommerferien in Polen zu verbringen, bei ihren Großeltern auf dem Land. Mit einem selbstgebauten Floß geht es auf große Fahrt. Zusammen mit dem Jungen Antek und seinem dreibeinigen Hund machen sie sich auf den Weg. Dann müssen Finn und Jola noch ganz nebenbei herausfinden, ob Jolas Onkel wirklich eine Leiche im Schuppen versteckt hat und zwei großmäuligen Berliner Brüdern Manieren beibringen, was am Ende zu einer krachenden Silvesterfeier führt – mitten im Sommer.

      Sprecher:
      Finn - Jeremias Matschke
      Jola - Toni Lorentz
      u.v.a.

      Produktion:
      Von Martin Muser
      Bearbeitung: Judith Ruyters
      Regie: Judith Lorentz
      Dramaturgie und Redaktion: Ulla Illerhaus
      WDR 2020

      Der WDR hat das Hörspiel zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Vorhin gehört.
      Ja, lustig-leichter Sommerspaß mit Finn und Jola im Polen-Urlaub!
      Vielleicht nicht ganz so spektakulär, bezüglich der Erlebnisse der beiden, wie der erste Teil, aber auch hier wird dem Hörer so einiges geboten, wenn man sich mit den oberfiesen Berliner Feriengäste-Jungs Lasse und Bosse (ich kam mir ein bisschen vor wie in "Bullerbü" =) ) kabbelt und denen auch einen Denkzettel mit Knalleffekt verpasst! :hrhr2:
      Am Schluss gibts dann "Happy End komplett" für alle - aber ganz besonders für Antek. :applaus:

      Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil, der hoffentlich auch noch verhörspiel wird!