[THRILLER] Old Bones - Tote lügen nie (Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [THRILLER] Old Bones - Tote lügen nie (Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson 1)

      Autor: Douglas Preston, Lincoln Child
      Sprecher: Tanja Geke
      Spieldauer: 11 Std. und 56 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 03.08.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Argon Verlag



      Der Auftakt einer neuen Serie um die junge Archäologin Dr. Nora Kelly und FBI-Agentin Corrie Swanson vom Besteller-Duo Preston & Child. Ein hochspannender Mix aus Indiana-Jones-Archäologie, einer wahren geschichtlichen Begebenheit und einem atemberaubenden Spannungsplot.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2020 Knaur Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München (P)2020 Argon Verlag GmbH, Berlin

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Ohhh, ein Preston/Child mit neuen-alten Helden! :thumbsup: In der Bibliothek und schon angefangen...sehr vielversprechend. :applaus:
    • So, mit einiger Verzögerung beendet. Es war schön, "alte Bekannte" wiederzutreffen (inkl. Kurzauftritt SA Pendergast) :daumenhoch2: , so richtig mitreißend - wie die alten Preston/Child's - war dieses HB allerdings nicht. Kannibalismus, verborgener Schatz...an sich spannend, ich habe mich aber dabei ertappt, zwischendurch gedanklich abzuschweifen. Hätte mir insgesamt mehr Tempo/Action gewünscht. Und Frau Geke hat zwar eine angenehme Stimme, manche Männerrollen kommen bei ihr jedoch recht "opa-mäßig" rüber.
      Ich würde dem neuen Duo Kelly & Swanson noch eine Chance geben, mal schauen, was da noch kommt. :]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher