Larry Brent - 37 - Schizophrenia, Nächte des Wahnsinns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 37 - Schizophrenia, Nächte des Wahnsinns

      Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 27.11.2020 wieder vorrätig sein.


      Inhalt:
      Larry Brent, Morna Ulbrandson und Iwan Kunaritschew ermitteln in Mailand in einem neuen mysteriösen PSA-Fall. Mehrere Frauen sind spurlos verschwunden. Die Spur führt zur Nervenheilanstalt von Dr. Falco. Auch Morna verschwindet spurlos und ein Agent der PSA wird grausam getötet. Die PSA im Alarmzustand!

      Vorbestellbar bei:
      Audioroman.de
      und bald bei:
      Pop.de
    • Audioromane schrieb:

      Da Timo Wuerz ein Schnellzeichner ist, wird das Cover vermutlich erst Mitte September in Auftrag gegeben.
      Das wäre ein wenig spät meiner Meinung nach.
      Denn selbst wenn Würz es innerhalb einiger Tage einreicht, und es schnell layoutet, gedruckt, zurechtgeschnitten usw. wird, reicht das zwar gerade so, um einer CD-Veröffentlichung am 30.10. beizuliegen, aber es ist viel zu spät, um die Folge ordentlich zu vermarkten.
      Es ist nachweislich so, dass Produkte ohne Artwork/Foto etc. sich deutlich schlechter verkaufen, als Produkte mit.
      Deshalb glaube ich, dass eine so späte Coverzeichnung zu einer Releaseverschiebung in den November führen würde. :pipi:
      Das Cover sollte spätestens am 18. September fertig und online verfügbar sein (6 Wochen vor der momentan geplanten Veröffentlichung), zumindest aus Marketinggründen.

    • @MonsterAsyl
      @Agatha

      Könntet ihr das Cover im Eingangspost einfügen?

      Endlich mal wieder ein Cover, dass nicht eine Frau mit Riesenbrüsten zeigt, sondern mehr in Richtung Grusel geht!

      Neue Inhaltsangabe:
      Larry Brent, Morna Ulbrandson und Iwan Kunaritschew ermitteln in Mailand in einem neuen mysteriösen PSA-Fall. Mehrere Frauen sind spurlos verschwunden. Die Spur führt zur Nervenheilanstalt von Dr. Falco. Unweit dieser Klinik wurde die Leiche eines Mannes gefunden. Bestialisch ermordet. Dann verschwindet auch Morna spurlos und ein Agent der PSA wird grausam getötet. Die PSA im Alarmzustand! Ein Fall voller tödlicher und grausamer Entwicklungen, die Larry Brent an seine Grenzen bringen. Wird Morna Ulbrandson gefunden und diesen blutigen Fall überleben?

      Die Rollen und Sprecher:
      Erzähler: Jo Jung
      Chronist: Nils Weyland
      Larry Brent: Jaron Löwenberg
      Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach
      David Gallun: Jo Jung
      Nino: Marco Wittorf
      Dr. Falco: Helmut Gauss
      Gina: Vera Bunk
      Antonio: Florian Clyde
      Massio: Wolfgang Strauss
      Rasolini: Hanns Krumpholz
      Juan Ramonez Estellé: Simeon Hrissomallis
      Kommissar Tandelli: Sven Brieger
      Fabio: David Riedel
      Ursula Rossi: Joseline Gassen
      Franca Rossi: Magdalena Höfner
      Roncolli: Bert Franzke
      Das Dialogbuch ist wieder von einem Hörgrusler!

    • Marco schrieb:

      Endlich mal wieder ein Cover, dass nicht eine Frau mit Riesenbrüsten zeigt, sondern mehr in Richtung Grusel geht!
      Wobei ich hoffe, dass derjenige mit der Waffe nicht Larry sein soll! Die Frisur sieht ja verboten aus - und der ganze Typ, als wäre er vielleicht mal gerade 22. :pinch:
      So Typ "Jüngelchen". Zumindest für mich... :pfeifen:
    • @Marco vielen Dank für's Cover.


      Agatha schrieb:

      Wobei ich hoffe, dass derjenige mit der Waffe nicht Larry sein soll! Die Frisur sieht ja verboten aus - und der ganze Typ, als wäre er vielleicht mal gerade 22.
      Der sieht ja aus , als wäre ihm der Sargdeckel auch schon ein paar mal aufs Gesicht gefallen. :D


      jetzt bin ich aber mächtig enttäuscht :cry: !!!

      Für eine andere Folge wäre das Cover ja noch OK, aber nicht für diesen Titel.

      Wer das Original kennt, der hat ganz bestimmt etwas anderes erwartet.

      gruselromane.de/larry_brent/romane/lb/lb045.jpg

      ... wo ist mein Mäuerchen ... :mauer:


      Marco schrieb:

      Das Dialogbuch ist wieder von einem Hörgrusler!
      ... und da sind wir auch stolz drauf !!!
      :thumbsup:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Wirkt auf mich, als wüsste da vor allem Marco bescheid, weil möglicherweise direkt beteiligt. ;)
      Die Angabe fehlt überall noch, und ich denke, es ist diesmal nicht von Audio verfasst worden.
      Denn der schrieb ja noch vor ein paar Tagen auf seiner Seite, ihm sei der Autor nicht bekannt. :gruebel:
      Ich hab also keine Ahnung, und da gibt es auch nix Offizielles zu. :)
    • Agatha schrieb:

      ...und ich denke, es ist diesmal nicht von Audio verfasst worden.

      Wie jetzt? @Audioromane schreibt für Larry Brent? Und Larry Brent ist, wie ich gerade lese, eine Serie von Simon Hrissomalis? Und Ersterer beklagte erst kürzlich, dass über Letzteren nicht ausreichend im Forum geschrieben würde - und er schrieb das erkennbar nicht als Mitarbeiter, sondern als normaler User...

      Ich finde, das hätte dann aber durchaus kenntlich gemacht werden dürfen, aus welcher Position heraus diese Kritik kam. Jetzt verstehe ich natürlich, warum er nicht selbst einen Thread eröffnen wollte, sondern quasi mich ersuchen, dass ich eine Ausgabe in der Rubrik Hörspielmacher im Fokus auf Hrissomalis hin ausrichten soll.

      Alles nicht hochdramatisch, aber es wäre doch nett, das zukünftig erkennbar zu trennen. :)

      ++++

      Schreibst Du für diese Serie? @Marco