Miss Jessica Shameless - 1 - 16 Uhr 50 nach Paddeltown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich hab einen gewissen Aufwand betrieben, um es gleich hören zu können. Spoiler: Mit einem deutschen Deezer-Account gehts.

      Weil ich mir schon gedacht hab, dass mir das viel Spaß bereiten könnte.

      Und so war es dann auch, von Anfang bis Ende. Am Anfang zB die Szenen mit den anderen Bewohnern und ihren Leichen im Keller.

      Ich finde, das ist nicht nur was für Daniel-Call-Hardcorefans, das ist für alle. Auch für Hörer, denen zB Watson - 2 - Das Stift des Grauens zu hartes Material war.

      Man hört deutlich, wie viel Spaß alle hatten, Call beim Schreiben, die Sprecher beim Sprechen, die Produktion beim Produzieren.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Carsten_HM schrieb:

      Hallo @GrimReaper, danke das diese Folge Dir gefällt... Nun Spaß hatten alle dabei :) Besonders die menge an Outtakes würde hier einige füllen... Aber nur zur Info, derzeit sind meine Titel Weltweit verfügbar. Vorallen die Neuheiten.
      Ah, danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, weil eigentlich reicht ein deutscher Account nicht, man braucht auch eine deutsche IP. Wobei das irgendwie nicht so wirklich dauerhaft gültig ist, da ändert sich ständig was. Aber jetzt wo Du das mit den Neuheiten sagst, Holmes & Watson Mysterys Teil 9 bis 11 sind auch weltweit verfügbar, da weiß ich gleich, was ich an diesem Wochenende höre :)

      @S.R.-Fan : @Carsten_HM hatte neulich angekündigt, dass er wegen der geänderten Spotify-Regeln zu den Tracklängen derzeit die Neuheiten nicht bei Spotify einstellt. Absolut verständlich, hoffentlich schauen genug Hörer auch auf den anderen Plattformen und werden fündig.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Man hört deutlich, wie viel Spaß alle hatten, Call beim Schreiben, die Sprecher beim Sprechen, die Produktion beim Produzieren.
      Oh, ja! :biggrin:

      Was für eine regelrechte "Anti-Miss Marple", diese "Jessica Shameless"!
      Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! ^^
      Versucht permanent, jedes Geheimnis ihrer Mitmenschen herauszufinden und auszuposaunen, wobei ihr Übereifer, ihre krankhafte Neugier und irgendwo auch ihre teils rabiate/ unorthodoxe Vorgehensweise bei der Verbrecherjagd :pfeifen: , nichts als "Flurschaden" hinterlassen. :muhaha:
      Allein schon die Szene mit den sehr speziellen Geschenken der ganzen Knastis, die durch sie hinter Schloss und Riegel sitzen - oder der angebliche Reise-Gewinn, der ja auch sehr eigennützige Gründe hat. Ich sage nur die "Shameless-Krise". :biggrin:
      Und dann die Namen der Figuren. Au Backe. :lach2: "Miss Swingerparty", "Inspektor Dreadlock", der "Assistant Assistant" oder "Vikar Vicker".
      Der Fall an sich ist, wie nicht anders erwartet, ziemlich abgedreht, aber nun, "ernsthafte" Krimis gibt es ja schließlich schon genug. :zwinker:

      Sabine Kaack spricht die Hauptfigur wirklich prima, aber Christian Jungwirth als "Mr Stinker" hat mir auch gut gefallen!

      Gern mehr davon und auf CD bzw. in einer Box, sobald mehrere Fälle raus sind. Das wäre richtig super!!
    • @Agatha Freue mich, dass diese auch bei Dir gut ankommt... Und ich gestehe ein, wir haben bei den Aufnahmen .... nunja oft stoppen müssen! Da viele zusammen aufgenommen wurden, brach des öfteren bei den Aufnahmen einfach das Lachen aus... Viel sagten, es sei das erste Mal, seit Corona mal wieder richtig gelacht zu haben.
      Das macht natürlich Spaß....

      Und Teil 2 "Mord im Regionalexpress" ist auch in der Vorproduktion...

      Miss Jessica Shameless und ihr Faktotum Mister Stinker kehren nach einem Wanderurlaub in den schottischen Highlands per Benutzung des Regionalexpress Glasgow – London heim, als nach einem ausufernden Abend im Speisewagen ein grausiger Doppelmord verübt wird. Da der Zug im Schneesturm steckenbleibt und die Verbindung zur Außenwelt abbricht, ist wieder einmal an der weltberühmten Hobbydetektivin, das Verbrechen aufzuklären, wobei sie einer Verschwörung auf die Schliche kommt, die sogar das Leben der Queen bedroht!
    • Carsten_HM schrieb:

      Viel sagten, es sei das erste Mal, seit Corona mal wieder richtig gelacht zu haben.
      Das macht natürlich Spaß....
      Oh, schön! :thumbup:
      Ja, mal so richtig herzhaft zu lachen, ist derzeit fast noch wichtiger, als ohnehin schon! :zustimm:

      Und freut mich auch, dass ein zweiter Teil kommen wird! Der klingt ja nach "Mord im Orientexpress" mal ganz anders. :hrhr: