Das schwarze Auge - 12 - Die Abrechnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das schwarze Auge - 12 - Die Abrechnung

      Am 22.10.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Es geht um das Schicksal Aventuriens! Unsere Helden müssen um jeden Preis verhindern, dass der Vampir Bragdul und der von einem Dämon besessene Gundar den Namenlosen befreien. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn sie sind chancenlos gegen die dunklen Mächte. Es gibt nur noch eine einzige Möglichkeit: Sie müssen sich mit den Toten verbünden!

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Smeralda schrieb:

      Jetzt habe ich gerade entdeckt das die Folge ja schon erschienen ist...
      Tja, das kommt halt davon, daß wir nicht mehr auf die VÖ Termine hinweisen sollen. :schulter:
      Ich hab jetzt noch die Inhaltsangabe im Eingangspost nachgetragen.
      Dumm gelaufen...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Danke für den Hinweis, @marc50, genau so ist es: Es ging mir ausschließlich um die wöchentliche Masse an wiederveröffentlichten Kinderhörspielen aus dem Hause AllEars und nichts anderes!

      Allgemeine Ankündigungen waren von meiner Seite nie Thema, ganz im Gegenteil, und ich finde es, ehrlich gesagt, auch nicht sehr freundlich, hier mit diesem knappen Hinweis ausgerechnet auf mein Posting (und das Folgende) zu verweisen, ohne das auch adäquat einzuordnen. So entsteht nämlich ein komplett falscher Eindruck.

      Ich weiß nicht, was teamintern für Absprachen getroffen wurden, aber mit meiner Anfrage, auf die hier verwiesen wird, hat das direkt ganz sicher nichts zu tun!

      Vielleicht sollte @MonsterAsyl also besser auf @Sylphida verweisen als auf mich, denn ich entscheide hier bekanntlich gar nichts! :schulter: