Detective Constable Watson - 3 - Über den Dächern gibt's Pizza

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Libxira schrieb:

      und Shelly sich die geballte Niedlichkeiten der Tierbabywelt vorstellen muss..
      Jaaa. :muhaha:
      "Hundewelpen, Katzenbabies, Pferdefohlen, Küken, Küken, Küken..." :lalala: =)
      Nee, also mittendrin abschalten musste ich nicht, das hier konnte ich noch gut ab!
      Ordentlich "drüber" an einigen Stellen isses allerdings, kann verstehen, wenn das nicht jeder hören mag. :zwinker:
      Ich aber schon!
      Mir geht hier nur in Watsons Fall die Wandlung vom stoffeligen, ungepflegten Muttersöhnchen zum "Womanizer" und erfolgreichen Hochstapler (ich sage nur "Attila Aral" =) ) ein bisschen schnell - "Hilfe" von Holmes hin oder her.
      Der is ja andererseits antsrengend genug. :pfeifen: :kicher:
      Bemerkenswert auch "Le Kiffre" =) , Kletterei fällt ihm mittlerweile zu schwer, aber Sex-Akrobatik geht noch an den unmöglichsten Plätzen. :pinch:
      Tja, man muss wohl Prioritäten setzen, was die körperlichen Kraftreserven anbelangt. ^^
      Aber hier nimmt sich das Genre "Holmes-Kriminalgeschichten" halt selbst auf die Schippe.
      Witze-Feuerwerk unter geschicktem Umgang mit der deutschen Sprache.
      Bringt mir definitiv Hörspaß - und ist damit etwas, das ich derzeit wirklich brauchen kann!
    • So, endlich auch gehört. Also dagegen sind ja die ersten beiden Folgen noch harmlos. Absolut überragend Madita Smörrebröd als "Puffi Malz" 8)

      Naja und das, dazu fällt mir gar nix mehr ein :dumm:

      Agatha schrieb:

      "Hundewelpen, Katzenbabies, Pferdefohlen, Küken, Küken, Küken..."

      Also wer mal schlecht drauf ist, der greift bitte nicht zu Tabletten, sondern zu diesem Hörspiel.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Das freut mich sehr, das die Folge gefällt. Und die gute Madita, die dafür extra aus dem hohen Norden Schwedens bei uns im Studio war, hatte auch ihre Freude.

      Dann bin ich gespannt, wir Teil 6 gefallen wird. Da laufen am Montag die Aufnahmen. Teil 7-10 steht auch in der Mache... Arbeitstitel zur 7: Der Spion der mich siebte...
    • Agatha schrieb:

      Ich freue mich jetzt schon!
      Da bist nicht alleine 8)

      Ansonsten warte ich dann bei 8 bis 10 noch auf "Das dritte Mandala" und "Mord im Laufhaus" :thumbsup:
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"