Info Titania Special - XX - Was drei kleine Bären im Wald erlebten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Titania Special - XX - Was drei kleine Bären im Wald erlebten

      Am 30.09.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Die drei kleinen Kuschelbären Wollbäckchen, Puhz und Jochen werden von ihren Besitzern im Wald vergessen. Wie sollen sie nur wieder nach Hause finden? Zum Glück können sie sich der Hilfe vieler freundlicher Waldbewohner sicher sein. Leider gibt es dort aber auch nicht ganz so nette Gesellen, wie die Plüschbären schon bald erfahren müssen. Ein großes Abenteuer steht den Dreien bevor ...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Schade!

      Eine Patentante hatte mir und meinen Geschwistern das Buch und dazu passende Bärchen (etwa 10 cm groß) zum Nachspielen geschenkt. War der Hit schlechthin, und ist auch so viele Jahre später noch so im Gedächtnis geblieben, dass ich ohne Blick auf den Klappentext zwei der drei Helden benennen konnte (Puhz und Wollbäckchen).
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Ich kannte hier früher nur die TV-Puppenserie, die ich auch sehr süß fand.
      Aber da hatten die Bären andere Namen, Plüschohr, Knopfauge und Samtpfötchen.
      Sonst war das aber wohl den Thiele-Geschichten nachempfunden.
      Kam ja vor ein paar Jahren auch nochmal bei Pidax raus.

      Das ist auf jeden Fall ein Special, bei dem ich mich sehr freuen würde, wenn es auf CD rauskäme.
      Hoffe, das wor 2021 klappen und nicht nur auf den DL hinauslaufen! :daumendrueck: