Geister-Schocker - 89 - Die Welt der lebenden Toten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 89 - Die Welt der lebenden Toten

      Am 18.09.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Die Welt versinkt im Chaos, denn aus allen Erdteilen erreichen Laura Janssen und Dylan Christopher inzwischen schreckliche Nachrichten. Die Zombies sind überall! Jetzt kann nur noch Professor Hans Schneider mit einem Gegenmittel helfen. Doch der befindet sich in der Schweiz. Als die beiden in Genf eintreffen, stehen sie nicht nur vor einer gewaltigen Armee von Untoten. Auch eine andere Macht will den Professor in seine Gewalt bringen. Dylan Christopher bleibt nur noch eine Chance.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich finde die Trilogie so übel,der erste Teil ist ja noch annehmbar aber dann wird's echt schlecht.Die Geschichte schlechtzusammengeklaut ,der Erzähler ist vermutlich aus einer RTL Doku gecastet worden,und die Musik sowieso aus der Konserve
    • Oje ihr fandet den Ersten "ok" !!! Dann hör ich Teil 2 und 3 besser gar nicht erst. Fand die Nr.1 schon zum weglaufen schlecht.Der Erzähler ist echt übel und inhaltlich hätte man den auch einsparen können und müssen.Versteh ja nach wie vor den anhaltenden Erfolg von diesem Trash nicht.Dachte Buch Markus Topf das könnte was werden.War leider mal gar nix.
      FFM-ROCK.DE
    • Der Erzähler is hier aber auch wirklich über sämtliche Folgen hinweg ein seltsam klingender, extremer "Fremdkörper". :pinch:

      Teil drei holt gegenüber dem zweiten auch nix mehr groß auf inhaltlich, leider.
      Aber ich erwarte andererseits von den GSn auch nie viel, von daher. :schulter:
    • Sorry. Ich wollte das Ding nicht unnötig schlecht machen, habe die Vinyl-Ausgaben ja schon lange - konnte mich nicht 100prozentig erinnern wie schlecht das dann doch endet - aber ich bin nicht mal in der Lage die bessere erste Folge mir nochmal anzuhören... habs versucht, musste wieder ausschalten... schlimm ist halt wirklich auch die Musik!
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Securitate schrieb:

      aber wenn Du von etwas nicht viel erwartest, warum kaufst Du es Dir dann?
      Ich kaufe es mir gar nicht, MoAs hat das Abo. ;) Er mag die Reihe und sammelt die seit Folge 1.
      Dass ich dann da mithöre, ist sozusagen Tradition. =)
      Ich habe die Folgen auch selbst bis zur 25 im Regal stehen, danach war dann bei mir Sense mit dem Kaufen.
      Ich fand die ersten Folgen auch noch deutlich besser als fast alles, was danach kam.
      Aber die Reihe scheint ja ansonsten ihr festes Publikum zu haben, sonst gäbe es sie nicht schon so lange - und nach wie vor auf CD. :)