[RB2] Fahrerflucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [RB2] Fahrerflucht

      Inhalt:
      Vic Norwood hatte keinen Anwalt in seinem Wagen, als er einen kleinen Jungen anfuhr, sondern seinen Freund Bill Harrigan. Nur so konnte bei ihm wohl der Gedanke aufkommen, Fahrerflucht zu begehen, Der Schock, als sie das Kind vor ihrem Wagen liegen sahen und die Angst vor den Behörden, veranlaßte die beiden zu der Kurzschlußhandlung, Und der Plan zur Verschleierung der Tat, die Suche nach einem handfesten Alibi für die fragliche Zeit, gelingt.

      Sprecher:
      Günther Neutze - Vic Norwood
      Sigrid Zimmermann - Betty Moor
      Herbert Leonhardt - Danny White
      Gudrun Daube - Livy, seine Frau
      Rudolf Günther Wagner - Vance Pane
      Kurt Sielke - Sergeant Jones
      ? - Mrs Miller
      ? - Mrs Norwood
      ? - Bill Harrigan


      Produktion:
      von Neil Clark
      übersetzt aus dem Englischen
      Bearbeitung (Wort): Miklos Konkoly
      Regie: Günter Siebert
      Laufzeit: 26 Minuten 25 Sekunden
      Radio Bremen 1968 / Erstsendung 30.01.1969

      Radio Bremen 2 hat das Hörspiel zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Ein sehr unterhaltsamer Oldie mit einem ziemlich "bösen" Ende.
      Allerdings kann man mit diesem Ekelpaket Vic auch nicht wirklich Mitleid haben.

      Schöner kurzer Krimi für zwischendurch, was jetzt aber absolut nicht negativ oder despektierlich gemeint ist.
      Hat mir gefallen. :]

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Gestern bin ich dazu gekommen, mir dieses Radiohörspiel anzuhören. Ich kannte es noch nicht. Ich fand dieses Hörspiel sehr gut.

      Ich wusste bisher gar nicht, dass Günther Neutze zwei Brüder hatte, die ebenfalls als Schauspieler/Sprecher aktiv waren.