Happy Birthday, experiment-stille!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Happy Birthday, experiment-stille!

      Zum Geburtstag alles Gute, @experiment-stille.de!

      Als es Dich noch gab, habe ich Dich sehr geschätzt als Fundgrube unendlichen GB-Faktenwissens, als liebevoll gestaltete Fanpage und als Mittler zwischen den Welten, die von hardcore-Fans und kritischen Hörern einerseits und von Volker Sassenberg und seinem großen Ego andererseits bevölkert wurden. Ich habe dort viel gelacht, gestaunt, gegrübelt und spekuliert, bin aber, das gehört ebenfalls zur Wahrheit, hin und wieder verzweifelt an Dir und dem, was sich auf Dir zutrug.

      Jetzt herrscht bereits seit geraumer Zeit Funkstille.
      Die Pracht geballten GB-Wissens ist von einem zum anderen Tag in Dunkelheit gefallen - und mit ihm auch all die Plaudereien und Spekulationen, die die Userinnen und User sich über Jahre hinweg ihren verschwitzten Stirnen entrungen haben.

      Die Fortsetzung von GB ist angekündigt, aber bisher nicht vollzogen.
      Nun stellt sich die Frage: Wird es vielleicht dereinst auch eine Rückkehr von experiment-stille.de aus der Finsternis geben?
      Laufen im Hintergrund vielleicht sogar Verhandlungen mit Volker Sassenberg, um einen Reboot der Serie mit dem Reichtum dieser Fanpage zu flankieren?

      Fragen über Fragen.

      Vielleicht äußert sich myxin ja mal, sofern er noch durch die Weiten des Internets geistert - wovon auszugehen ist. :zwinker:

      Happy Birthday!
    • Herzlichen Glückwunsch!
      16 Jahre ist doch schon was :green:

      Ich war auf der Seite angemeldet, aber im Forum habe ich glaube ich, nie geschrieben.
      Aber trotzdem habe ich auf der Seite immer mal wieder Zeit verbracht und gestöbert.
      Sie war einfach unheimlich gut gemacht und wirkte schon fast professionell.

      Es steckte soviel Arbeit und Leidenschaft in der Seite.
      Auch wenn ich nie der riesige Burns Fan war, es war echt spannend dort zu schmökern.

      Schade, dass die Jungs irgendwann (zu recht!) den Spaß daran verloren haben.
      Ich kann aber nicht viel zum Ende sagen, weil ich es nicht mitbekommen habe.
      Ich glaube sie fühlten sich von Herrn Sassenberg schlecht behandelt??

      Das Abschalten der Seite kam dann auch für alle überraschend, oder?

      Leider kommen auch auf ihrem Youtube-Kanal nichts neues mehr.
      Ich bin erst spät darauf aufmerksam geworden, aber habe dann vieles nachgehört.
      Die Zwei hatten ihren ganz eigenen Charme und eine tolle Chemie untereinander.

      Aber das olle Real-Life fordert seinen Tribut und alles verschlingt immer mehr und schneller die kostbare Zeit.
      Sollte einer von den Beiden hier reinschauen; Liebe Grüße und ich hoffe es geht euch gut!! :] :huhu1:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • @Hardenberg Ich bin mir nicht sicher, ob experiment-stille.de heute wirklich Geburtstag hat, denn eigentlich ist es myxin, der heute seinen Geburtstag feiert. Nur ist er nicht 16 Jahre alt geworden. =)

      Aber wenn der Zufall es so will, das experiment-stille.de am gleichen Tag seinen Geburtstag feiert, dann auch von mir ein ganz dickes :birthday3: :geburtstag: !!!
    • Naja, ich hab's halt in der Leiste mit den Geburtstagskindern entdeckt und aufgegriffen. :zwinker: Wenn es in Wahrheit myxin ist, der Geburtstag hat, dann erweitere ich meine Glückwünsche natürlich gern auch auf ihn. Stehst Du denn noch in Kontakt mit ihm, Abdulina?
    • Dann könntest Du ja mal ergründen, ob es nicht vielleicht doch noch einen Wiederbelebungsversuch von experiment-stille geben wird. Das ließe dann vielleicht Rückschlüsse darauf zu, ob es mit GB auch weitergeht. :zwinker:
    • Ich habe ihn schon per Mail auf Deinen Geburtstagsgruß aufmerksam gemacht. So, wie ich ihn kenne, wird er bestimmt einen Blick hierher werfen. Vielleicht wird er dann ja selbst etwas dazu sagen, wenn er die Posts hier liest. ;) (myxin, bitte äußere Dich... :klimper3: :piks: )