[SWR2] Der ehrgeizige Mr. Duckworth – Mr. Duckworth sammelt den Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SWR2] Der ehrgeizige Mr. Duckworth – Mr. Duckworth sammelt den Tod

      Inhalt:
      Um reich zu werden und in die gute Gesellschaft aufzusteigen, schreckt Duckworth vor nichts zurück. Selbst dann nicht, wenn es um das Gute, Wahre und Schöne geht: eine Ausstellung seiner Gemäldesammlung im städtischen Museum.

      Sprecher:
      Barnaby Metschurat, Caroline Junghanns, Svenja Liesau, Sandra Gerling u. v. a.

      Produktion:
      Aus dem Englischen von Ulrike Becker
      Musik: Lisa Marie Neumann
      Hörspielbearbeitung: Sabine Grimkowski
      Regie: Philippe Bruehl
      SWR 2017

      Der SWR hat das Hörspiel zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Nachdem ich den zweiten Teil ausgelassen habe, gabs diesen hier dann trotzdem mal.
      Joa, Mr Duckworth, wie er leibt und lebt. :pfeifen:
      Ausnahmsweise geht mal nicht seine jeweilige [Spoiler] dahin, weil seinen Plänen im Wege oder an zu viel Information über sein Vorleben gelangt :zwinker: , aber ansonsten pflastern wieder ordentlich Leichen seinen Weg - natürlich nur, weil es sein "muss".
      Und wie üblich schafft er es, dabei obendrein das Beste für sich herauszuholen. :pinch:
      Weiß nicht, aber seit der Sache mit "Mimi" warte ich geradezu gierig auf die Folge, in der er mal so richtig!! einen auf den Sack kriegt! ^^
      Auch wenn es sich nur um Krimi-Persiflagen handelt, bin ich da "Spielverderberin". :biggrin:
    • Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ich in 2017 einen Duckworth versäumt haben soll. Aber gut, Feste feiern, wie sie fallen, her damit.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"