[NDR Info] Watchdog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [NDR Info] Watchdog

      Inhalt:
      Öffentliche Exekution: Ein Außenseiter löst mit seinen pikanten Filmchen über den unfähigen Physik-Lehrer eine schreckliche Entblößungs-Kampagne in Gang.
      Man nennt ihn nur den "Lutscher". Er ist schmächtig, trägt eine Zahnspange und wünscht sich, endlich mitspielen zu dürfen. Also filmt er den Physiklehrer bei seinen kläglichen Unterrichts-Performances und beim Ohrpulen. Schließlich montiert er ihn in pikante Sexszenerien. Alle Videos stellt er ins Netz. So wächst der Lutscher empor zum heimlichen Drahtzieher einer Entblößungs-Kampagne, einer öffentlichen Exekution, wird zum selbsternannten "watchdog" und "cyber warrior". Doch der Schuss geht nach hinten los.

      Sprecher:
      Matthias Brandt, Janucz Kocaj, Hüseyin Ekici, Deborah Kaufmann, Leonhard Lansink, Uli Plessmann, Jan Breustedt, Mira Partecke

      Produktion:
      von Sabine Stein
      Regie: Judith Lorentz
      NDR 2011

      Der NDR hat das Hörspiel zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Ein Kinderhörspiel, dass auch Erwachsene interessieren könnte.

      Ich bin in der Sprecherliste über Leonhard Lansink gestolpert. Ich wusste bisher gar nicht, dass der berühmte Schauspieler auch in Hörspielen mitgewirkt hat. Vom Namen her bekannt ist mir noch Matthias Brandt.