Hallig 11 - 2 - Die Brut im Nebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallig 11 - 2 - Die Brut im Nebel

      Am 24.07.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Nachdem es Hauptkommissarin Rike Lorbeer gelingt, den zugereisten Touristen Wagner in letzter Sekunde vor einem mordlüsternen Todeskult zu retten,
      erfährt sie, dass er auf die Hallig 11 gekommen ist, weil es hier zu dubiosen, tödlichen Unfällen kam. Sie tun sich zusammen,
      doch sie stehen, ehe sie sich versehen, einer übermächtigen Geheimgesellschaft gegenüber,
      die über geradezu teuflische Kräfte verfügt...

      Vorbestellbar bei:
      Hermann Media Audiobooks
      und demnächst bei
      Amazon


      OTR-Fan
    • Camelion schrieb:

      Die Folge schließt nahtlos an und man fragt sich welche Richtung die Geschichte nimmt oder aufgelöst wird.
      Ist das noch ein normaler Krimi oder doch mehr.

      Kompliment an @Carsten_HM und das Team wieder mal eine tolle Mischung.

      Böser Cliffhanger :saw:
      dem kann ich mich so anschließen. :thumbsup:
      Ein spannendes Hörspiel, welches mich so richtig vom ersten Moment gepackt hat. Habe die 2 Folgen am Stück gehört und kann es nicht erwarten, wie es weiter geht ...

      Ich platze fast vor NEUGIER :xplode:
      :moin2:

      Immer lächeln und winken
    • Camelion schrieb:

      Ist das noch ein normaler Krimi oder doch mehr.
      Dass es mehr sein muss und da wohl doch ein
      Spoiler anzeigen
      phantastisches Element
      mit hineinspielt, ist jetzt nach dem Hören des zweiten Teils ja schon ziemlich deutlich geworden.
      Rike und Wagner haben erkannt, dass sie praktisch allein gegen eine Übermacht extrem seltsamer, angsteinflößender Inselbewohner stehen und sich kurzerhand gegen selbige "verbündet".
      Aber auch das scheint ihnen wenig zu nützen.
      Zunächst gibt es zwar für beide eher ungewöhnliche erotische Abenteuer ^^, während Utz nach wie vor schwer von seinen Flatulenzen geplagt wird :pfeifen: .
      Aber dann ist auch schon wieder "Schluss mit lustig", und sie stecken erneut übel in der Klemme.
      Etliche schräge Charaktere, die nur leider nicht alle nur kauzig-verschroben, sondern teils auch gefährlich bösartig sind...und außerdem nicht das, was sie zu sein scheinen.
      Wirklich spannend gemacht, gefällt mir, die Serie! :thumbup:

      Ich finde die Sprecher hier auch großartig ausgewählt!
      Sabine Kaack interpretiert für Hermann Media Audiobooks eine Rolle nach der anderen so souverän und mit so viel Begeisterung, als hätte sie ihr halbes Leben nichts anderes getan, als Hörspiele einzusprechen - und Rainer Schmitt kann es ganz einfach immer noch! :applaus:
      Aber auch die übrigen Hauptfiguren sind gut besetzt!
      Carsten hat da einfach ein Händchen für!

      Die opulent-orchestrale Intromusik passt ebenfalls.

      Ich freue mich hier wirklich, dass das Ganze auf CD erscheinen wird und schlage dann garantiert zu!
    • "Damit umgab mich gnädiges Schwarz und ich fiel in einen traumlosen Schlaf."...und dann läuft die Folge unter fulminanter Musik aus. Hammer-Gänsehaut-Moment!

      Oha...jetzt wird aber gleich ´mal die Handlungs-Handbremse nicht nur langsam gelöst; sie wird nach unten geschlagen.

      Wenngleich noch nicht wirklich klar ist in welche Richtung die ganze Kiste marschiert, ist zumindest schon ´mal klar, dass man sich scheinbar nicht mit einer kleinen verschworenen Gruppe Insulaner anlegen sollte.
      Auch die eine oder andere Wendung ist für mich schon ´mal eine Überraschung, da die wahren Beweggründe hier bislang noch nicht klar waren.

      ...ich bleibe am Ball voller Freude.