Sherlock Holmes Chronicles - 77 - Das Rätsel des Rad fahrenden Affen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes Chronicles - 77 - Das Rätsel des Rad fahrenden Affen

      Am 17.07 2020 erscheint:



      Mit Till Hagen, Tom Jacobs, Uwe Büschken, Gabrielle Pietermann, Bernd Vollbrecht u.v.a.


      Inhalt:
      Ein Juwelendiebstahl. Verdächtigt wird die Zofe des Hauses. Diese wendet sich an den Meisterdetektiv aus der Baker Street. Sie hat in der Nacht des Diebstahls etwas höchst Seltsames beobachtet: Einen Affen in rotem Anzug, mit Mundharmonika und auf einem Fahrrad. Die Ermittlungen führen Holmes und Watson nach Paris.

      vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei POP.de
    • Inhalt:
      Folge 77 der erfolgreichen Hörspielserie. Klassische Krimi-Unterhaltung mit den Stimmen Hollywoods, speziell komponiertem Soundtrack und atmosphärischer Geräuschuntermalung. Mit Till Hagen, Tom Jacobs, Uwe Büschken, Gabrielle Pietermann, Bernd Vollbrecht u.v.a. Ein Juwelendiebstahl. Verdächtigt wird die Zofe des Hauses. Diese wendet sich an den Meisterdetektiv aus der Baker Street. Sie hat in der Nacht des Diebstahls etwas höchst Seltsames beobachtet: Einen Affen in rotem Anzug, mit Mundharmonika und auf einem Fahrrad. Die Ermittlungen führen Holmes und Watson nach Paris.
    • Ein durchaus interessanter Fall, der die beiden sogar bis nach Paris führt.

      Hier wechseln sich mal Watson und Holmes als Erzähler ab, was auch gut in die Geschichte eingebaut wurde.
      Das Hörspiel hat mir gut gefallen, nur die Musik fand ich diesmal nicht so toll wie sonst.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • @DjRick Ich hatte das Anfang des Jahres direkt im Shop bestellt, zusammen mit den anderen kürzlich gehörten CDs.
      Leider sind die dann aber irgendwie in Vergessenheit geraten, deswegen habe ich sie erst jetzt gehört.

      Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwann in diesem Jahr einige Folgen der SHC aus dem Programm genommen wurden. :gruebel:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.